Bei meinem Transit 2020 ging die Airbagwarnleuchte an.
Ich rechnete, wie bei meinem damaligen AdBlue-Fehler schon wieder mit Besuch vom niedlichen Marder aus der Nachbarschaft. Das wäre dann mit Selbstbeteiligung versichert.
Also morgens beim Händler abgegeben.
Abends sagte er, sie suchen noch, zerlegen gerade alles, aber ein Marder war es nicht.
Am nächsten Abend konnte ich ihn abholen und der Meister sagte, es war nur ein Wackelkontakt eines Kabels am Steuergerät... sie hätten 11,5h gesucht.... Schock

.. dann sagte er, wir berechnen aber nicht die volle Zeit, sondern nur 3,5h. Ich könnte ja nichts dafür, wenn sie den Fehler nicht finden.
Ok, sind dann unter 400 Euro.
Ich empfand das aber als fair.
...Habe das meinem Nachbarn erzählt und er sagt, das war Abzocke...
Ich frage mich jetzt:
War das wirklich nett und kundenfreundlich (so empfinde ich das) oder war das Abzocke?
Was meint ihr dazu?
Gruß