Luftfeder MAN TGE knaus VanTi Plus
Verfasst: So 30. Jul 2023, 15:52
Hallihallo,
da dies mein erster Beitrag ist, hier eine kleine Vorstellung:
Seit fünf Wochen sind meine Frau und ich Besitzer eines 2 Jahre alten KNAUS VAN TI PLUS mit der Premium Selection Ausstattung. Vorher fuhren wir vier Jahre Carado T448 und davor einen 28 Jahre alten Fendt Diamant Doppelachser als Campingeinstieg.
Der Knausi wurde von uns liebevoll Greyhound getauft und schlug sich tapfer durch Italien. Aktuell stehen wir auf Zakynthos. Bald gehts wieder zurück und das natürlich mit Fähre.
Bei der Hinfahrt stellte ich fest, dass der maximale Druck an der HinterachszusatzLuFe bei 3,5 bar liegt. Weiter kriegt der Kompressor nicht hin. Ist das normal? Beim Carado konnte ich bis 6,5 bar aufblasen und das Heck ca. 10 cm heben.
Kennt jemand die zulässigen Betriebsdrücke für die MAN TGE ZusatzLuFe?
Und jetzt: Allzeit knitterfreie Fahrt.
Dirk
da dies mein erster Beitrag ist, hier eine kleine Vorstellung:
Seit fünf Wochen sind meine Frau und ich Besitzer eines 2 Jahre alten KNAUS VAN TI PLUS mit der Premium Selection Ausstattung. Vorher fuhren wir vier Jahre Carado T448 und davor einen 28 Jahre alten Fendt Diamant Doppelachser als Campingeinstieg.
Der Knausi wurde von uns liebevoll Greyhound getauft und schlug sich tapfer durch Italien. Aktuell stehen wir auf Zakynthos. Bald gehts wieder zurück und das natürlich mit Fähre.
Bei der Hinfahrt stellte ich fest, dass der maximale Druck an der HinterachszusatzLuFe bei 3,5 bar liegt. Weiter kriegt der Kompressor nicht hin. Ist das normal? Beim Carado konnte ich bis 6,5 bar aufblasen und das Heck ca. 10 cm heben.
Kennt jemand die zulässigen Betriebsdrücke für die MAN TGE ZusatzLuFe?
Und jetzt: Allzeit knitterfreie Fahrt.
Dirk