Neu im Forum (2)

Antworten
Frank und Tine

Neu im Forum (2)

Beitrag von Frank und Tine »

Hallo aus dem Münsterland.

Mein Name ist Frank, wir, meine Frau und ich sind nach einer Woche Wohnmobilurlaub auf der suche nach einem eigenen Wohnmobil. Neben den bekannten Marken sind wir auf Mobilvetta gestoßen und haben einen sehr positiven Eindruck gewonnen.
Ist diese Marke hier im Forum bekannt und kann jemand etwas zu der Qualität sagen?

Mit lieben Grüßen
Frank und Tine
AndiEh

Re: Neu im Forum (2)

Beitrag von AndiEh »

Hallo Frank, hallo Tine,

herzlich willkommen im Reisemobiltreff.

Hier darf jeder sein eigenes Vorstellungsthema eröffnen, darum habe ich euren Beitrag mal in ein neues Thema nur für euch umgewandelt. ;-)
Frank und Tine hat geschrieben: So 13. Aug 2023, 10:14
Neben den bekannten Marken sind wir auf Mobilvetta gestoßen und haben einen sehr positiven Eindruck gewonnen.
Ist diese Marke hier im Forum bekannt und kann jemand etwas zu der Qualität sagen?
Das ist doch mal ein eigenes Thema wert. Stellt doch euere Frage mal in einem neuen Thema zur Diskussion.
Am besten im Bereich "Ich will ein Wohnmobil kaufen" KLICK Dort einfach auf den roten Button "neues Thema" klicken.

Gruß
Andi
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Giftymobil

Re: Neu im Forum (2)

Beitrag von Giftymobil »

Ein Münsterländer grüßt die Münsterländer! Willkommen bei uns im Forum und viel Erfolg beim Suchen und eine glückliche Hand beim Kauf!
In der Nähe von Dülmen gibt es die Fa. Dümo, da hat man verschiedene Hersteller und Grundrisse auf einem Hof.
*HI* Gruß Hans-Jürgen
Antworten

Zurück zu „Du bist neu? Eine Vorstellung wäre nett.“