Futtertröge - woher beziehen?

Es gibt auch noch anderes neben dem Wohnmobil..... Hier kann alles rein, mit dem ihr euch neben dem Wohnmobil so beschäftigt.
Antworten
Ibecamp
Beiträge: 18
Registriert: Do 16. Feb 2023, 12:33

Futtertröge - woher beziehen?

#1

Beitrag von Ibecamp »

Bis zum nächsten Reitsport und Pferdebedarf ist es von uns aus leider sehr weit. Wir benötigen Futtertröge und ich weiß leider so gar nicht, was es dort vor Ort gibt. Nachher ist es nicht das Richtige und wir haben uns umsonst auf den weiten Weg gemacht. Sonst macht es mir nichts aus, aber da weiß ich auch genau, was ich will und dass es das dort gibt. Nur in dem Fall würde ich gerne mal ein paar verschiedene Modelle anschauen und dann entscheiden. Habt ihr Ahnung davon?
Benutzeravatar
raidy
Beiträge: 1447
Registriert: Mi 7. Sep 2022, 21:48
Wohnort: direkt an der schwäbischen Alb

Re: Futtertröge - woher beziehen?

#2

Beitrag von raidy »

Da du nicht sagst wo du wohnst, kann man dir auch keinen Händler in der Nähe vorschlagen.

Gehe in google, gebe deinen Wohnort ein, gehe auf "maps", gebe dort nun "Reitbedarf" ein und er zeigt dir alle Händler im Umkreis.

Wenns nur um anschauen geht: gebe 'Futtertrog" in amazon ein. Dann siehst du eine große Auswahl und die Bewertungen vieler Käufer.
Gruß Georg
Meine Beiträge enthalten Grammatik- und Rechtschreibfehler. Also nicht lesen wenn du damit Probleme hast.
Bitte verzeiht dass ich nicht gendere, ich finde es falsch und will es deshalb nicht tun.
Sellabah
Beiträge: 3354
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:28
Wohnort: Stadt der fliegenden Busse

Re: Futtertröge - woher beziehen?

#3

Beitrag von Sellabah »

Die Amazone hat da einiges im Angebot und liefert vor Ort.

LG
Sven
Mit ´nem ALPA unterm Hintern kann man prima überwintern.
Benutzeravatar
Birdman
Beiträge: 933
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 07:30
Wohnort: Oberbayern

Re: Futtertröge - woher beziehen?

#4

Beitrag von Birdman »

Ach, mal wieder eine neue Anfrage. Was wohl aus der Suche nach dem Erbrechtsanwalt in München und der Verkaufsplattform in Frankfurt geworden ist? Na ja, das zweite Ich wird sich wohl bald wieder mit einem Link melden. :mrgreen:
Viele Grüße,
Martin (Birdman)
Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 827
Registriert: So 6. Feb 2022, 20:54

Re: Futtertröge - woher beziehen?

#5

Beitrag von Andi »

@ Ibecamp wie heißt du eigentlich ? Du könntest mir auch ein gefallen tun, wenn du fündig geworden bist, ich bräuchte noch ein Futtertrog für meinen Hund. Wenn die sie da auch haben 😘. Danke im vorraus.
Gruß Andi
Knarfi77
Beiträge: 18
Registriert: Mo 13. Feb 2023, 08:31

Re: Futtertröge - woher beziehen?

#6

Beitrag von Knarfi77 »

Käme es denn infrage, dass ihr euch online danach umschaut? Dann siehst du es ja auch nicht direkt physisch vor dir, aber es hilft vielleicht bei der ersten Orientierung. Ich bestelle Pferdebedarf öfter bei https://www.rutjespferdeboxen.de/ und kann nur Gutes berichten. Die gelieferten Artikel entsprechen immer der Beschreibung, die es online dazu gibt. Qualität und Preis stimmen.
Benutzeravatar
PeterAusErfurt
Beiträge: 90
Registriert: Do 26. Aug 2021, 08:04
Wohnort: Erfurt

Re: Futtertröge - woher beziehen?

#7

Beitrag von PeterAusErfurt »

Birdman hat geschrieben: Mo 28. Aug 2023, 13:59
Ach, mal wieder eine neue Anfrage. Was wohl aus der Suche nach dem Erbrechtsanwalt in München und der Verkaufsplattform in Frankfurt geworden ist? Na ja, das zweite Ich wird sich wohl bald wieder mit einem Link melden. :mrgreen:
Bingo! *2THUMBS UP*
Gruß
PeterAusErfurt

_________________________________________________________________
Reisen wie Kolumbus:
Ein festes Ziel klar vor Augen - Aber ganz woanders ankommen :-)
Antworten

Zurück zu „Andere Hobbys“