Komische Reaktion

Benutzeravatar
Heribert
Beiträge: 907
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:53
Wohnort: München

Komische Reaktion

#1

Beitrag von Heribert »

BenutzeravatarAndiEh
Re: Hilfe, nur noch Hunde
#94Beitrag 29. September 2023, 13:18
Da mich nur noch Beschwerden über den ruppigen Ton in diesem Thema erreichen, machen wir jetzt hier zu.

Andy, du.machst es dir sehr einfach.
Von wem kommen die Beschwerden?
Bestimmt nicht von den Usern ohne Hund.
Ich bekam auch sehr viele Danksagungen.
Heribert
Grüß Gott aus München
Benutzeravatar
Janoschpaul
Beiträge: 258
Registriert: Mi 23. Jun 2021, 08:27
Wohnort: Oberaudorf
Kontaktdaten:

Re: Komische Reaktion

#2

Beitrag von Janoschpaul »

Ich war länger nicht im Forum und hab mir grad durchgelesen, was du so geschrieben hast Herbert.😳
Danke fürs zumachen Andy.👍
LG
Edith

unsere Reiseberichte: Fluchtauto.de

Wann wurde eigentlich aus sex, drugs and rock´n roll - vegan, laktoseintolerant und Helene Fischer ?
Cash
Beiträge: 163
Registriert: Mi 25. Mai 2022, 20:54

Re: Komische Reaktion

#3

Beitrag von Cash »

Ich denke Andi hat sogar die Pflicht zu schließen. Denn Du Heribert bist für Argumente nicht mehr zugänglich ( auch viele aus Deinem Dunstkreis) und merkst es nicht einmal. Eine Debatte kann nur entstehen wenn man argumentiert, aber auch auf der Hundeliebhaber Seite gibt es viele emotionale Antworten. Andere erzählen einen alten Witz, verkaufen es "als bare Münze" (Austragler) und ein paar User, die wohl den Witz nicht kannten applaudieren, einfach nur peinlich! :mrgreen:
Da bleibt nur eines zumachen und zwar für immer! :-$
Beste Grüße Cash
M846
Beiträge: 3221
Registriert: Do 26. Nov 2020, 21:44
Wohnort: Norddeutschland

Re: Komische Reaktion

#4

Beitrag von M846 »

Danksagungen, wofür?

Auch ohne Hund hättest du von mir keine erhalten.

Bitte dicht machen. Es geht ja nur noch um Ärger machen.
Ich habe weder die Zeit noch die Buntstifte, um das jetzt zu erklären.
Benutzeravatar
Elgeba
Beiträge: 3839
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 18:36
Wohnort: Taunusstein

Re: Komische Reaktion

#5

Beitrag von Elgeba »

Das ist leider auch in anderen Foren so,wenn es um Hunde geht,hört die Vernunft auf und das gilt leider auch für die Contenance.
Auch ich bin für die Schließung des Threats und Hundethemen sollten wie politische Themen hier im Forum in Zukunft tabu sein.

Gruß Arno
Und ist der Berg auch noch so steil,bisserl was geht alleweil.Bekennender SP und Wackenverweigerer
Benutzeravatar
Austragler
Beiträge: 4026
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 18:11
Wohnort: Zwischen Inn und Salzach

Re: Komische Reaktion

#6

Beitrag von Austragler »

Cash hat geschrieben: Fr 29. Sep 2023, 18:01
Andere erzählen einen alten Witz, verkaufen es "als bare Münze" (Austragler) und ein paar User, die wohl den Witz nicht kannten applaudieren, einfach nur peinlich! :mrgreen:
Und was machst du ? Du musst erstens meine Beiträge nicht lesen und zweitens ist nicht gerade guter Stil wenn man Pauschalurteile abgibt.
Gruß aus Oberbayern
Franz
Vormals "Waldbauer"
Bild
M846
Beiträge: 3221
Registriert: Do 26. Nov 2020, 21:44
Wohnort: Norddeutschland

Re: Komische Reaktion

#7

Beitrag von M846 »

hört die Vernunft auf und das gilt leider auch für die Contenance.
Achtung, großes Glashaus.
Ich habe weder die Zeit noch die Buntstifte, um das jetzt zu erklären.
Benutzeravatar
Heribert
Beiträge: 907
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:53
Wohnort: München

Re: Komische Reaktion

#8

Beitrag von Heribert »

Es ging mir um die Reaktion vom Andy. Nur keine kontroversen Themen. Jetzt versucht man schon das Hundethema mit einem politischen Thema gleich zu setzen. Andy, mach zu und du hast wieder Friede, Freude........
Ich habe in keiner Weise gegen Forum-Regeln verstoßen.
Heribert
Grüß Gott aus München
Benutzeravatar
Cybersoft
Beiträge: 3919
Registriert: Mi 30. Dez 2020, 19:14

Re: Komische Reaktion

#9

Beitrag von Cybersoft »

Man merkt den nahenden Winter-Blues ...
Mobilvetta Kea I86 BildBild
Benutzeravatar
Chief_U
Beiträge: 1879
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:35
Wohnort: Nordostoberfranken

Re: Komische Reaktion

#10

Beitrag von Chief_U »

IMG_9066.jpeg
Viele Grüsse
Chief_U / Uwe
PhoeniX RSL 7100 auf Mercedes Sprinter
Benutzeravatar
Masure49
Beiträge: 1742
Registriert: So 29. Nov 2020, 08:10
Wohnort: 20 Km südl. von Regensburg

Re: Komische Reaktion

#11

Beitrag von Masure49 »

Ich danke Andi für das schließen des banalen und klassischen Aufregerthemas.
Er sollte auch diesen sinnfreien Thread umgehend schließen.
Andi ist der Forumsinhaber und somit auch zuständig und verantwortlich für den Forumsfrieden.
Man kannte das doch aus dem PM Forum und kennt das aus dem Wohnmobilforum.
Da standen und stehen immer mehr Stänkerer und Unruhestifter auf und erfreuen sich an den ausufernden Streitereien.
Da gibts nur eins als Forumsinhaber.: Schließen und fertig.
Und wem das nicht gefällt, sollte es entweder akzeptieren oder sich ein anderes Forum suchen, idealerweise in diesem Fall ein Hundeforum.
Mittlerweile haben fast alle etwas zu dem unerfeulichen Thema gesagt,
wenn auch nicht alle, wie man an dem TE ersehen kann.
Er möchte unbedingt weiter machen mit dem unerfreulichen Thema.
Ich mag gut erzogene Hunde, aber keine unerzogenen Kläffer, weder auf dem CP noch sonstwo.
Genauso wenig ihre unfähigen und überforderten "Herrchen" und "Frauchen".
Heute wieder ein Musterbeispiel für solche Leute:
In einem Kaffee in Walchsee im Außenbereich versucht eine Frau ständig die am Boden nach Nahrung suchenden Sperlinge zu verscheuchen,
weil ihr Kläffer ununterbrochen kläffend versucht, die Sperlinge zu schnappen.
Anstatt ihren Kläffer an die kurze Leine zu nehmen, läßt sie ihn unter ständigen, lauten und sinnlosen Ermahnungen gewähren.
Alle Umsitzenden saßen da und konnten nur mit dem Kopf schütteln
angesichts der unfähigen Hundebesitzerin.
Wer glaubt, dass Volksverteter das Volk vertreten,
der glaubt auch, das Zitronenfalter Zitronen falten"

TI Dethleffs Advantage T 6701 All Inn, < 4,25 t, EZ.03.2014, 150 PS mit Comfortmatik

LG
Peter
*BYE*
Benutzeravatar
Masure49
Beiträge: 1742
Registriert: So 29. Nov 2020, 08:10
Wohnort: 20 Km südl. von Regensburg

Re: Komische Reaktion

#12

Beitrag von Masure49 »

Heribert hat geschrieben: Fr 29. Sep 2023, 19:01
Es ging mir um die Reaktion vom Andy. Nur keine kontroversen Themen. Jetzt versucht man schon das Hundethema mit einem politischen Thema gleich zu setzen. Andy, mach zu und du hast wieder Friede, Freude........
Ich habe in keiner Weise gegen Forum-Regeln verstoßen.
Mein Tip:
Lösche Deinen Account und such Dir ein Hundeforum,
da bekommst Du so viel Likes, dass Du mit dem lesen der selben nicht mehr nachkommst. ;-)
Ich persönlich sehe Andis freundlichen Wohnmobiltreff als Forum,
um sich auf freundliche Art und Weise über Wohnmobile und angrenzende Themen zu unterhalten, aber nicht um über kontroverse Themen zu streiten, zu denen bekanntlich auch Hundethemen gehören, in denen es schlussendlich nie freundlich und höflich zugeht bzw. endet.
Werte Kollegen, die gerne kontroverse Themen diskutieren und die erwartungsmäßig in Streit ausarten, bedenkt bitte, Andi hat uns das Forum erstellt und zur Verfügung gestellt.
Er hat das nicht getan, um sich zusätzlich zu seinem Beruf einen Job zuzulegen, in dem er immer wieder von einer Handvoll Streithanseln gezwungen wird, Threads zu schließen, die erwartungsmäßig aus dem Ruder laufen.
Also laßt uns ihn unterstützen, in dem wir ihm sein Leben als Forumsinhaber leichter machen und nicht schwerer !
Wer glaubt, dass Volksverteter das Volk vertreten,
der glaubt auch, das Zitronenfalter Zitronen falten"

TI Dethleffs Advantage T 6701 All Inn, < 4,25 t, EZ.03.2014, 150 PS mit Comfortmatik

LG
Peter
*BYE*
Benutzeravatar
raidy
Beiträge: 1443
Registriert: Mi 7. Sep 2022, 21:48
Wohnort: direkt an der schwäbischen Alb

Re: Komische Reaktion

#13

Beitrag von raidy »

Heribert hat geschrieben: Fr 29. Sep 2023, 16:30
Von wem kommen die Beschwerden?
Bestimmt nicht von den Usern ohne Hund.
1) Ich habe mich nicht beschwert.
2) Ich habe keinen Hund.
3) Ich fand die Schließung angebracht.
4) Man sollte jetzt nicht auch noch nachtreten.
Gruß Georg
Meine Beiträge enthalten Grammatik- und Rechtschreibfehler. Also nicht lesen wenn du damit Probleme hast.
Bitte verzeiht dass ich nicht gendere, ich finde es falsch und will es deshalb nicht tun.
Benutzeravatar
AndiEh
Beiträge: 7496
Registriert: Di 24. Nov 2020, 20:19
Wohnort: Erlangen

Re: Komische Reaktion

#14

Beitrag von AndiEh »

Heribert hat geschrieben: Fr 29. Sep 2023, 16:30
Andy, du.machst es dir sehr einfach.
Von wem kommen die Beschwerden?
Bestimmt nicht von den Usern ohne Hund.
Ich bekam auch sehr viele Danksagungen.
Heribert, dein Startbeitrag war doch von vornherein auf Krawall aus. Es sollte ja geradezu Motzereien über Hunde provozieren.

Man hätte auch gleich "Gell, ihr seid auch der Meinung, es gibt zu viel Wohnmobilbesatzungen mit Hunden" schreiben können. Die Intention wäre die selbe gewesen.
Trotzdem habe ich das Thema nicht gleich zu gemacht, sondern abgewartet und faktisch zwischen jedem Kundenbesuch ins Thema reingeschaut.

Es war genug Zeit sich auf deine These zu äußern, dass es immer mehr Hunde gibt. Haben die wenigsten getan.
Am Schluß ging es nur noch darum, die immer gleichen Geschichten (hatten wir schon öfters) zu erzählen, wie schlimm alles mit den Hunden ist.

Selbst meine zwei Versuche mal darüber zu diskutieren, welche Lösungen denn möglich wären, oder es gibt, wurden so gut wie ignoriert.
Und reine Motzthreads brauchen wir nicht. Und schon gar nicht, wenn sie von einigen so eklatant unsachlich geführt werden.

Wenn hier jemand ein Thema aufmachen würde: über die Schwemme an Kastenwägen und Campingbussen, die die Stellplätze verstopfen, obwohl sie doch klein genug sind, um auf Parkplätzen zu parken, und den "richtigen" Wohnmobilen den Platz wegnehmen.


Dann wäre hier aber was los. Denke mal darüber nach.

Gruß
Andi
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Benutzeravatar
Masure49
Beiträge: 1742
Registriert: So 29. Nov 2020, 08:10
Wohnort: 20 Km südl. von Regensburg

Re: Komische Reaktion

#15

Beitrag von Masure49 »

AndiEh hat geschrieben: Fr 29. Sep 2023, 20:08
Heribert, dein Startbeitrag war doch von vornherein auf Krawall aus. Es sollte ja geradezu Motzereien über Hunde provozieren.

Man hätte auch gleich "Gell, ihr seid auch der Meinung, es gibt zu viel Wohnmobilbesatzungen mit Hunden" schreiben können. Die Intention wäre die selbe gewesen.
Trotzdem habe ich es nicht gleich zu gemacht, sondern abgewartet und faktisch zwischen jedem Kundenbesuch ins Thema reingeschaut.

Es war genug Zeit sich auf deine These zu äußern, dass es immer mehr Hunde gibt. Haben die wenigsten getan.
Am Schluß ging es nur noch darum, die immer gleichen Geschichten (hatten wir schon öfters) zu erzählen, wie schlimm alles mit den Hunden ist.

Selbst meine zwei Versuche mal darüber zu diskutieren, welche Lösungen denn möglich wären, oder es gibt, wurden so gut wie ignoriert.
Und reine Motzthreads brauchen wir nicht. Und schon gar nicht, wenn sie von einigen so eklatant unsachlich geführt werden.

Wenn hier jemand ein Thema aufmachen würde: über die Schwemme an Kastenwägen und Campingbussen, die die Stellplätze verstopfen, obwohl sie doch klein genug sind, um auf Parkplätzen zu parken, und den "richtigen" Wohnmobilen den Platz wegnehmen.


Dann wäre hier aber was los. Denke mal darüber nach.

Gruß
Andi
*2THUMBS UP* *2THUMBS UP* *2THUMBS UP* *2THUMBS UP* *2THUMBS UP* *2THUMBS UP* *2THUMBS UP* *2THUMBS UP*
Wer glaubt, dass Volksverteter das Volk vertreten,
der glaubt auch, das Zitronenfalter Zitronen falten"

TI Dethleffs Advantage T 6701 All Inn, < 4,25 t, EZ.03.2014, 150 PS mit Comfortmatik

LG
Peter
*BYE*
M846
Beiträge: 3221
Registriert: Do 26. Nov 2020, 21:44
Wohnort: Norddeutschland

Re: Komische Reaktion

#16

Beitrag von M846 »

AndiEh hat geschrieben: Fr 29. Sep 2023, 20:08
über die Schwemme an Kastenwägen und Campingbussen, die die Stellplätze verstopfen, obwohl sie doch klein genug sind, um auf Parkplätzen zu parken, und den "richtigen" Wohnmobilen den Platz wegnehmen.
Den müssen wir auf jeden Fall aufmachen. *THUMBS UP* :duw: @= *YAHOO* :spass:
Ich habe weder die Zeit noch die Buntstifte, um das jetzt zu erklären.
Cash
Beiträge: 163
Registriert: Mi 25. Mai 2022, 20:54

Re: Komische Reaktion

#17

Beitrag von Cash »

Hallo,
Heribert ich habe Dir keinen Verstoß gegen Forumsregeln vorgeworfen und Du hast meines Wissens auch gegen keine verstoßen. *JOKINGLY*
An meinen Freund den Witzeerzähler, wenn man etwas postet, sollte man eigendlich damit rechnen, dass es irgendwelche Deppen lesen, oder warum schreibst Du dann??
Leider kenne ich viele Hundewitze, aber erzähle weiter von Deinen Erlebnissen! Scheinbar gibt es genug Leute die an Märchen glauben. Auch meine Enkel mögen Märchen! Also weiter so! :Ironie:
Beste Grüße Cash
Bevaube
Beiträge: 862
Registriert: Do 17. Dez 2020, 21:06
Wohnort: Fast am Rhein, 18 km vor Basel

Re: Komische Reaktion

#18

Beitrag von Bevaube »

Ich finde es schade, dass das Thema derart eskaliert ist. Heribert habe ich bisher als eher besonnenen User wahrgenommen und positiv erlebt.
Aber ich war schon bei mehreren hitzigen Themen kurz davor, Andy zum Einschreiten aufzurufen, denn einige unbeherrschte Teilnehmer können die schönste Unterhaltung vergiften. Zum Glück reagiert Andy relativ zügig, meinen Dank dafür.

In diesem Sinne ein schönes Wochenende, Beat.
dodo66
Beiträge: 590
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 15:14

Re: Komische Reaktion

#19

Beitrag von dodo66 »

Chief_U hat geschrieben: Fr 29. Sep 2023, 19:25
IMG_9066.jpeg[/quo

Uwe, Jägermeister fehlt
Benutzeravatar
Chief_U
Beiträge: 1879
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:35
Wohnort: Nordostoberfranken

Re: Komische Reaktion

#20

Beitrag von Chief_U »

Viele Grüsse
Chief_U / Uwe
PhoeniX RSL 7100 auf Mercedes Sprinter
Gesperrt

Zurück zu „Fragen, Anregungen und Diskussionen zum Forum“