Pilote 740 Evidence FGJ

Fragen, Antworten, Tipps zum Wohnmobilkauf
Benutzeravatar
Cybersoft
Beiträge: 3919
Registriert: Mi 30. Dez 2020, 19:14

Re: Pilote 740 Evidence FGJ

#21

Beitrag von Cybersoft »

Vielleicht solltest Du akzeptieren das andere ihre eigene persönliche Meinung wiedergeben können.
Keiner hat davon gesprochen dass es für jeden die gleiche Lösung gleich aussieht.
Wir geben hier unsere Erfahrung weiter und kritisieren keine anderen Meinungen.

Heinz hat es ganz gut mit dem Verschattung im Sommer auf den Punkt gebracht. Für Einige lohnt es sich eben am Anfang ein wenig mehr zu investieren und dann sich das ganze Jahr über keine Gedanken mehr über den Strom machen zu müssen.

Der Threadersteller hat gefragt, und es gibt verschiedene Antworten.

Das darf aber jeder so machen wie er es für richtig hält.
Mobilvetta Kea I86 BildBild
Propritacus
Beiträge: 27
Registriert: Di 12. Sep 2023, 10:32
Wohnort: lingen
Kontaktdaten:

Re: Pilote 740 Evidence FGJ

#22

Beitrag von Propritacus »

Genau und die Ecofow will meine Frau haben, um im Winter, falls Mal Stromausfall ist unseren Palettofen zu betreiben. Oder die Gasheizung mit Strom zu versorgen, bei uns zu Hause wohlgemerkt.
Außerdem, aber das gehört in ein ganz anderes Forum, bekomme ich gerade ein 40 Jahre altes Segelboot fast geschenkt und da soll die Ecofow auch ihre Dienste tun.
Wir werden das Womo ja zwischen April und Mai bekommen und ich denke dann werden wir keine Probleme bekommen. Ich bin jetzt auch im Rheinland mit unserem "alten" unterwegs 100 W platte auf dem Dach und gemäßigte 95 Ah AGM Batterie,
Da wird es nach Zwei Tagen eng und ich muss etwas durch die Gegend fahren, um die Batterie wieder zu laden. Es läuft nur der Kühlschrank und die Traumaheizung und morgens mit Heißwasser.
Knaus Boxstar 540

https://lembus.de

Kaum macht man es richtig
Schon klappt's 8-)
Propritacus
Beiträge: 27
Registriert: Di 12. Sep 2023, 10:32
Wohnort: lingen
Kontaktdaten:

Re: Pilote 740 Evidence FGJ

#23

Beitrag von Propritacus »

Euch ein frohes Osterfest.

So mal ein kleines Update.
Der Boxstar ist verkauft und wir sind seit dem 13.02. ohne Wohnmobil.
Diese Zeit ist aber am Donnerstag 04.04. zu Ende. Wir können nach Süddeutschland fahren und das neue Womo beim Freundlichen abholen.
Die Bahnkarten sind gebucht und die Verbindung steht. Die COC Papiere haben wir noch nicht sollten aber jetzt kommen. Ansonsten bekommen wir rote Nummern mit.
Ich werde weiter berichten, auch wie es sich alles verhält.
Bisher läuft alles wie geplant und angekündigt. *THUMBS UP*
Knaus Boxstar 540

https://lembus.de

Kaum macht man es richtig
Schon klappt's 8-)
Antworten

Zurück zu „Ich will ein Wohnmobil kaufen“