Grüße aus der Kurpfalz

Antworten
JürgenK
Beiträge: 46
Registriert: Mo 25. Mär 2024, 16:10
Wohnort: zwischen Rhein und Neckar

Grüße aus der Kurpfalz

#1

Beitrag von JürgenK »

Hallo zusammen,

als erster Beitrag denn mal die gewünschte Vorstellung.

Meine Partnerin und ich haben 2017/8 getestet, ob Womo fahren was für uns ist. Also habe ich viel gelesen, den Markt beobachtet und wir haben nach einem Jahr suchen einen Bürstner A574, BJ 2003, 3,5t gekauft und ihm den Namen Palazzo gegeben. Es hat sofort gepasst und wir haben bisher etliche Reisen damit unternommen.

Vorwiegend zieht es uns in den Süden, aber wir sind auch in D unterwegs. Wir sind zwar inzwischen beide bei der DRV, aber gesundheitlich gab es Baustellen von denen momentan die letzten abgearbeitet werden und im Herbst steht die erste längere Fahrt an. Dann geht es für 10 Wochen von unserer Heimat Mannheim über den Landweg nach Griechenland. Die Hinfahrt klassisch an der Adria lang, der Rückweg dann über Serbien und Ungarn.

Da bei einem Womo immer was zu basteln, oder verbessern ist freue ich mich auf Anregungen im Forum und bin gerne bereit meine Erfahrungen zu teilen.

Also auf ein gutes Miteinander
Jürgen
Benutzeravatar
Ralf_B
Beiträge: 252
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 09:18
Wohnort: Thüringen

Re: Grüße aus der Kurpfalz

#2

Beitrag von Ralf_B »

Hallo Jürgen,

willkommen im Forum und eine nette, nicht übertriebene Vorstellung ist das.

Wir wünschen Euch viel Spaß.
Gruß von Ralf, der mit einem angepassten Wandlerautomatik Carado T339/ Clever on Tour ist. 8-)

Wer etwas will findet Wege und wer etwas nicht will findet leider nur Ausreden.

25 Jahre Wohnmobilist
Benutzeravatar
AndiEh
Beiträge: 7457
Registriert: Di 24. Nov 2020, 20:19
Wohnort: Erlangen

Re: Grüße aus der Kurpfalz

#3

Beitrag von AndiEh »

Hallo Jürgen,

herzlich willkommen im Reisemobiltreff.

Gruß
Andi
P.S.Noch ein Tipp für die Anfänge im Forum: Wir haben eine eigene Rubrik für Tipps und Tricks zur Bedienung des Forums. Einfach dem Link in meiner Signatur folgen.
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Antworten

Zurück zu „Du bist neu? Eine Vorstellung wäre nett.“