Super Service erlebt

OffTopic Beiträge aus anderen Themen für die es kein eigenes Thema braucht.
Antworten
dodo66
Beiträge: 572
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 15:14

Super Service erlebt

#1

Beitrag von dodo66 »

Wir haben einen fast jungfräulichen Hymer 568 ohne Betriebsanleitung mit 19,8tkm gekauft, der Verkäufer, Erbe hatte von nix Ahnung.
Wir rüsten das Womo nach unseren Vorstellungen auf bzw. beseitigen Kleinigkeiten.

Super Service bei Hymer erlebt:
Auflastungspapiere etc nach Mail sogar mit Beratung erhalten
nachdem der Händler nicht in der Lage war die Betriebsanleitung zu besorgen, kurz angerufen und innerhalb von 5 min innerhalb ein PDF bekommen und noch den Tipp erhalten wie wir das WC (Platine) reparieren

Bei Güma in MA sehr hilfsbereiter Lagerist, der mir nach Rücksprache mit Tetford die richtige Platine nach 15 min gab

Den Top Service gabs bei Italocamper 24 mit meiner AHK mit Terminverschiebung zum Einbaum + super Beratung hinsichtl. Heckträger

Man muss auch mal loben, auch wenns heisst nicht geschimpft ist Lob genug
LG
olly
Benutzeravatar
Austragler
Beiträge: 3987
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 18:11
Wohnort: Zwischen Inn und Salzach

Re: Super Service erlebt

#2

Beitrag von Austragler »

Da scheint sich bei Hymers wohl tatsächlich was zum Positiven geändert zu haben.
Gruß aus Oberbayern
Franz
Vormals "Waldbauer"
Bild
Antworten

Zurück zu „OffTopic Beiträge aus anderen Themen“