[Biete] Neue unbenutzte AHK universell für Wohnmobil

Ort für private aus dem eigenen Bestand befindliche Angebote und Gesuche aus dem Bereich Wohnmobil. Vor dem erstellen eines Angebot oder einer Anfrage sind die Regeln zu lesen.
Bitte einen Prefix auswählen und bei Verkauf Prefix [Erledigt]
Forumsregeln
Ich stelle nur ein schwarzes Brett zur Vefügung. Für Angebot, Anfrage, Abwicklung seid ihr selber verantwortlich.

Regeln:

- Es sind nur private aus dem Wohnmobil Bereich stammende Angebote oder Gesuche erlaubt.
- jeder sollte seinen Angebote oder Gesuche als erledigt markieren. (im Titel und Text)
- Es sind nur konkrete Fragen zum Angebote/Gesuche erlaubt, Diskussionen nicht.
- Diskussionen und Kommentare die vom obigen abweichen, werden gelöscht. (ohne Ausnahme, auch wenn der Beitrag gemischt aus Anfrage und Kommentar besteht)
- Bitte keine Preisdiskussionen im Angebot/Anfrage. Dafür die PN nutzen.
- Wenn möglich bitte nur eigene Fotos verwenden. Hersteller Fotos bitte nur verlinken.
- Verlinkungen zu Verkaufsplattformen sind selbstverständlich erlaubt.
Aber bitte den Artikel im Forum so beschreiben, dass man entscheiden kann, ob der Gegenstand für einen interessant ist.
- Einen Preis anzugeben, macht absolut Sinn, also bitte machen.
- Bilder sagen mehr als viele Wort. Bitte nutzen.
- Nach spätestens 6 Monaten wird das Marktplatzangebot/-gesuch gelöscht, wenn der Ersteller nicht deutlich macht, dass er noch mehr Zeit benötigt
Antworten
Peter & Gitti
Beiträge: 6
Registriert: Sa 16. Mär 2024, 16:35
Wohnort: Rödinghausen

[Biete] Neue unbenutzte AHK universell für Wohnmobil

#1

Beitrag von Peter & Gitti »

Hallo zusammen,
biete eine neue und unbenutzte AHK (Schweizer Hersteller SMV) in ungeöffneter Originalverpackung für 700,00 Euro VB an.
https://www.smvmetall.com/wohnmobile/an ... upplungen/
Techn. Daten:
Eigengewicht ca. 23 kg
Stützlast 150 kg
D-Wert 12.5 kN
Min. Breite 812 mm
Max. Breite 1425 mm
Kugelkopf starr
Beschichtung KTL- und Pulverbeschichtet
Material Stahl
Pruduktbeschreibung des Herstellers:
Die in der Breite und Höhe anpassbare Anhängerkupplung für Wohnmobile von SMV wird in der maximalen Breite von 1425 mm geliefert. Du schiebst die Vierkantrohre ineinander und arretierst diese durch Verschraubungen. So kannst du sicher sein, für dein Wohnmobil die passende Anhängerkupplung zu erhalten.
Die AHK-Variabel lässt sich an vorhandene, tragfähige Rahmenverlängerungen und zusätzlich zu den meisten Heckträger-Systemen montieren. Sollte die Verlängerung nicht vorhanden, oder nicht tragfähig sein, schaffen wir auch hierfür Abhilfe!
Wir liefern alle Teile direkt ab Werk oder montieren diese auf Wunsch unkompliziert und professionell.

Weitere Daten sind auf der I-Net Seite zu finden.
Lt. Hersteller und nach Aussage meines Händlers ist sie universell passend. Da ich ursprünglich dachte, dass sie Fahrzeugspezifisch ist, habe ich nun die Anzeige entsprechend angepasst.
Die Rahmenverlängerung ist ebenfalls dabei Ich hatte sie für ein Roller Team 266TL auf Ford Heavy Chassis BJ.23 gekauft. Ursprünglich wollte ich sie montieren, aber unser Vorhaben hat sich geändert, sodass sie zu Verkauf angeboten wird. Sie ist komplett mit E-Satz und allen benötigten Teilen und haben sie von unserem Händler beim Kauf mit ins Fahrzeug legen lassen. Der Kaufpreis belief sich im März bei 1250,00 Euro brutto. Rechnung vorhanden. Für realistische Preisvorschläge bin ich offen.
Auf Grund des Gewichts würde ich eine Abholung favorisieren. Es sind insgesamt 3 Pakete.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, wird jegliche Garantie, Gewährleistung und Sachmängel ausgeschlossen...muss leider sein!

Abholung und Besichtigung wäre nach Terminabsprache in 32289 Rödinghausen möglich.
Bei Fragen gerne über PN melden! Habe ich etwas vergessen? Auch dann bitte gerne melden.

Also, macht gerne Angebote.
Dateianhänge
20240417_164010.jpg
20240417_164020.jpg
20240417_164111.jpg
Gruß Peter
Antworten

Zurück zu „Marktplatz“