Mein Benz

Hier kann jeder sein Wohnmobil vorstellen. Wie es ausgestattet ist, ob es sich unter 3,5t fahren läßt etc.
Benutzeravatar
Erniebernie
Beiträge: 176
Registriert: So 20. Dez 2020, 12:59

Re: Mein Benz

#21

Beitrag von Erniebernie »

Hallo Adrian,
Respekt, du kennst dich aus, ist der CP Nosetto bei Carmine. Ein toller Platz, leider durch die Straße aber auch sehr laut.

@ Uwe
Natürlich gibt es den Wochner noch, ist halt das Winterauto und der G für den Sommer

@ Klaus,
Du müsstest das Auto doch kennen, schließlich hast du die Matratzen dafür gemacht
Bild
Viele Grüße
Bernhard
Benutzeravatar
Capricorn
Beiträge: 2440
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 07:22
Wohnort: Bodensee

Re: Mein Benz

#22

Beitrag von Capricorn »

Erniebernie hat geschrieben: Di 29. Dez 2020, 17:49
Hallo Adrian,
Respekt, du kennst dich aus, ist der CP Nosetto bei Carmine. Ein toller Platz, leider durch die Straße aber auch sehr laut.
Ich war mir ziemlich sicher - steh eigentlich fast jedes Jahr 1x dort. Am WE gibt' einen ganz tollen Markt und ich komm nirgends besser an Zutaten für meine bevorzugte italienische Küche..

Kannst du mir noch sagen, wann du die Bilder "geschossen" hast - ich meine, deinen Benz schon mal gesehen zu haben, bin mir aber da nicht so sicher wie mit den Bildern von Cannobio.

Hier ein Tip - müsst ihr unbedingt aufsuchen, wenn ihr dort wieder mal hinkommt. Ist ein "Insider" - absolute Traumsicht, bei erstklassigem regionalem Essen mit lokalen Spezialitäten - ein Traum!

https://www.osteriaborei.ch



und hier noch ein paar Bilder zum Träumen:


IMG_1863.jpg
IMG_1863.jpg (492.42 KiB) 4019 mal betrachtet
IMG_1872.jpg
IMG_1872.jpg (668.38 KiB) 4019 mal betrachtet
IMG_1841.jpg
IMG_1841.jpg (711.71 KiB) 4019 mal betrachtet
IMG_1848.jpg
IMG_1848.jpg (669.72 KiB) 4019 mal betrachtet
Klug zu reden ist schon schwer, klug zu schweigen noch viel mehr......

herzliche Grüsse und euch allen allzeit gute Fahrt

Adrian

Bild
Benutzeravatar
k28
Beiträge: 614
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 17:30
Wohnort: Welzheim

Re: Mein Benz

#23

Beitrag von k28 »

Erniebernie hat geschrieben: Di 29. Dez 2020, 17:49
@ Klaus,
Du müsstest das Auto doch kennen, schließlich hast du die Matratzen dafür gemacht
Oh, ja...da war was :oops:

Bei mehreren Tausend Fahrzeugen, die wir in den letzten 10 Jahren ausgestattet haben, verliert man schon mal den Überblick.

Außerdem bin ich seit 3 Monaten im Ruhestand und ich habe diesen Bereich in das stille Archiv meiner (Hirn-)Festplatte verschoben :-)
Gruß
Klaus

Unterwegs mit Frankia A 740
Bild
M846
Beiträge: 3107
Registriert: Do 26. Nov 2020, 21:44
Wohnort: Norddeutschland

Re: Mein Benz

#24

Beitrag von M846 »

Wochner....da kommt vielleicht noch ein Thread :-)
Ich habe weder die Zeit noch die Buntstifte, um das jetzt zu erklären.
Benutzeravatar
Erniebernie
Beiträge: 176
Registriert: So 20. Dez 2020, 12:59

Re: Mein Benz

#25

Beitrag von Erniebernie »

Hallo Marko,

eher nicht, den hatte ich schon mal in anderen Foren vorgestellt
Bild
Viele Grüße
Bernhard
M846
Beiträge: 3107
Registriert: Do 26. Nov 2020, 21:44
Wohnort: Norddeutschland

Re: Mein Benz

#26

Beitrag von M846 »

Auch ein Eigenbau? Wochner ist ja fast nie Standard
Ich habe weder die Zeit noch die Buntstifte, um das jetzt zu erklären.
Benutzeravatar
Erniebernie
Beiträge: 176
Registriert: So 20. Dez 2020, 12:59

Re: Mein Benz

#27

Beitrag von Erniebernie »

Ne, eigentlich fast so, wie er im Prospekt stand, bis auf ein paar kleine individuelle Wünsche, die geändert wurden.
Bild
Viele Grüße
Bernhard
Antworten

Zurück zu „Mein Wohnmobil, Reisemobil, Kastenwagen“