[Biete] 2 Gastankflaschen mit Füllstop 80%
Forumsregeln
Ich stelle nur ein schwarzes Brett zur Verfügung. Für Angebot, Anfrage, Abwicklung seid ihr selber verantwortlich.
Regeln:
- Es sind nur private aus dem Wohnmobil Bereich stammende Angebote oder Gesuche erlaubt.
- jeder sollte seine Angebote oder Gesuche als erledigt markieren. (im Titel und Text)
- Es sind nur konkrete Fragen zum Angebot/Gesuch erlaubt, Diskussionen nicht.
- Diskussionen und Kommentare die vom obigen abweichen, werden gelöscht. (ohne Ausnahme, auch wenn der Beitrag gemischt aus Anfrage und Kommentar besteht)
- Bitte keine Preisdiskussionen im Angebot/Anfrage. Dafür die PN nutzen.
- Wenn möglich bitte nur eigene Fotos verwenden. Hersteller Fotos bitte nur verlinken.
- Verlinkungen zu Verkaufsplattformen sind selbstverständlich erlaubt.
Aber bitte den Artikel im Forum so beschreiben, dass man entscheiden kann, ob der Gegenstand für einen interessant ist.
- Einen Preis anzugeben, macht absolut Sinn, also bitte machen.
- Bilder sagen mehr als viele Worte. Bitte nutzen.
- Nach spätestens 6 Monaten wird das Marktplatzangebot/-gesuch gelöscht, wenn der Ersteller nicht deutlich macht, dass er noch mehr Zeit benötigt
Ich stelle nur ein schwarzes Brett zur Verfügung. Für Angebot, Anfrage, Abwicklung seid ihr selber verantwortlich.
Regeln:
- Es sind nur private aus dem Wohnmobil Bereich stammende Angebote oder Gesuche erlaubt.
- jeder sollte seine Angebote oder Gesuche als erledigt markieren. (im Titel und Text)
- Es sind nur konkrete Fragen zum Angebot/Gesuch erlaubt, Diskussionen nicht.
- Diskussionen und Kommentare die vom obigen abweichen, werden gelöscht. (ohne Ausnahme, auch wenn der Beitrag gemischt aus Anfrage und Kommentar besteht)
- Bitte keine Preisdiskussionen im Angebot/Anfrage. Dafür die PN nutzen.
- Wenn möglich bitte nur eigene Fotos verwenden. Hersteller Fotos bitte nur verlinken.
- Verlinkungen zu Verkaufsplattformen sind selbstverständlich erlaubt.
Aber bitte den Artikel im Forum so beschreiben, dass man entscheiden kann, ob der Gegenstand für einen interessant ist.
- Einen Preis anzugeben, macht absolut Sinn, also bitte machen.
- Bilder sagen mehr als viele Worte. Bitte nutzen.
- Nach spätestens 6 Monaten wird das Marktplatzangebot/-gesuch gelöscht, wenn der Ersteller nicht deutlich macht, dass er noch mehr Zeit benötigt
- Immeraufachse
[Biete] 2 Gastankflaschen mit Füllstop 80%
gerade aus dem Wohnmobil ausgebaut, seit 2016 und etwa 90000 km in Gebrauch
mit Gurten
mit Adaptern für die Betankung im Ausland
Preis 180,00
Versand nach Absprache
Re: [Biete] 2 Gastankflaschen mit Füllstop 80%
Sind die im nächsten Jahr fällig für druckbehälter Prüfung???
LG Horst
LG Horst
Meine Enkel sind goldiger als Deine
Fahrzeug; MLT580 MB419 4X4

einfach mal lesen: https://www.wynen-gas.de/einzelflaschen.html?isorc=2542
Mobilvetta Kea I86 

So, ich werde die Diskussionen löschen. Die Fragen lasse ich, oder habe sie unten zusammengefasst.
Ich fasse die Fragen mal zusammen.
1. Die Flaschen haben einen Aufdruck als Gastank. Nach welcher Norm sind sie zugelassen? Müsste auf den Flaschen stehen.
2. Da sie aus 2016 sind, wann müssen sie geprüft werden?
Zusammenfassung der Fragen: Hast du eventuell Unterlagen zu den Gas Behältern (neutraler Begriff), oder einen Link zur Beschreibung der 2016er Behälter? Was steht noch auf den Flaschen, außer dem Begriff "Gastank" den man im Bild sieht.
Für alle anderen. Diskussionen sind in Angeboten nicht erlaubt. Fragen, wie ich sie gestellt habe sehr wohl. Bitte daran halten.
Gruß
Andi
Ich fasse die Fragen mal zusammen.
1. Die Flaschen haben einen Aufdruck als Gastank. Nach welcher Norm sind sie zugelassen? Müsste auf den Flaschen stehen.
Zusammenfassung der Fragen: Hast du eventuell Unterlagen zu den Gas Behältern (neutraler Begriff), oder einen Link zur Beschreibung der 2016er Behälter? Was steht noch auf den Flaschen, außer dem Begriff "Gastank" den man im Bild sieht.
Für alle anderen. Diskussionen sind in Angeboten nicht erlaubt. Fragen, wie ich sie gestellt habe sehr wohl. Bitte daran halten.
Gruß
Andi
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Ich beantworte die Fragen mal selber. Die Norm ist doch auf den Bildern erkennbar (habs vergrößert): ECE R67.01 "ortsfest", somit ist es ein Tank und muß nicht nach 10 Jahren gepfüft werden. Danke Cybersoft für den Link.AndiEh hat geschrieben: Fr 16. Mai 2025, 20:551. Die Flaschen haben einen Aufdruck als Gastank. Nach welcher Norm sind sie zugelassen? Müsste auf den Flaschen stehen
Wie der Tank benutzt und installiert werden muß steht auch auf der Wynen Seite.
Gruß
Andi
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Ein Standort der Flaschen/Tanks wäre hilfreich.
Mit freundlichen Grüßen aussm Pott
Andreas
Andreas
Saarbrücken
Viele Grüsse
Chief_U / Uwe
PhoeniX RSL 7100 auf Mercedes Sprinter
Chief_U / Uwe
PhoeniX RSL 7100 auf Mercedes Sprinter