Meinen Citroen Jumper habe ich bei Kilometerstand 182 auf LED-Scheinwerfer umgerüstet, seitdem liegen die originalen H7 Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht ungenutzt im Keller.
VB einzeln 250€, beide zusammen 450€
zuzügl versichertem Versand mit DHL, falls wir keinen Übergabepunkt finden
Zahlung in bar, per Überweisung oder Paypal Friends. Privatverkauf.
[Biete] OEM Scheinwerfer H7 (LED TFL) Ducato/Jumper/Boxer Bj. 2022
Forumsregeln
Ich stelle nur ein schwarzes Brett zur Verfügung. Für Angebot, Anfrage, Abwicklung seid ihr selber verantwortlich.
Regeln:
- Es sind nur private aus dem Wohnmobil Bereich stammende Angebote oder Gesuche erlaubt.
- jeder sollte seine Angebote oder Gesuche als erledigt markieren. (im Titel und Text)
- Es sind nur konkrete Fragen zum Angebot/Gesuch erlaubt, Diskussionen nicht.
- Diskussionen und Kommentare die vom obigen abweichen, werden gelöscht. (ohne Ausnahme, auch wenn der Beitrag gemischt aus Anfrage und Kommentar besteht)
- Bitte keine Preisdiskussionen im Angebot/Anfrage. Dafür die PN nutzen.
- Wenn möglich bitte nur eigene Fotos verwenden. Hersteller Fotos bitte nur verlinken.
- Verlinkungen zu Verkaufsplattformen sind selbstverständlich erlaubt.
Aber bitte den Artikel im Forum so beschreiben, dass man entscheiden kann, ob der Gegenstand für einen interessant ist.
- Einen Preis anzugeben, macht absolut Sinn, also bitte machen.
- Bilder sagen mehr als viele Worte. Bitte nutzen.
- Nach spätestens 6 Monaten wird das Marktplatzangebot/-gesuch gelöscht, wenn der Ersteller nicht deutlich macht, dass er noch mehr Zeit benötigt
Ich stelle nur ein schwarzes Brett zur Verfügung. Für Angebot, Anfrage, Abwicklung seid ihr selber verantwortlich.
Regeln:
- Es sind nur private aus dem Wohnmobil Bereich stammende Angebote oder Gesuche erlaubt.
- jeder sollte seine Angebote oder Gesuche als erledigt markieren. (im Titel und Text)
- Es sind nur konkrete Fragen zum Angebot/Gesuch erlaubt, Diskussionen nicht.
- Diskussionen und Kommentare die vom obigen abweichen, werden gelöscht. (ohne Ausnahme, auch wenn der Beitrag gemischt aus Anfrage und Kommentar besteht)
- Bitte keine Preisdiskussionen im Angebot/Anfrage. Dafür die PN nutzen.
- Wenn möglich bitte nur eigene Fotos verwenden. Hersteller Fotos bitte nur verlinken.
- Verlinkungen zu Verkaufsplattformen sind selbstverständlich erlaubt.
Aber bitte den Artikel im Forum so beschreiben, dass man entscheiden kann, ob der Gegenstand für einen interessant ist.
- Einen Preis anzugeben, macht absolut Sinn, also bitte machen.
- Bilder sagen mehr als viele Worte. Bitte nutzen.
- Nach spätestens 6 Monaten wird das Marktplatzangebot/-gesuch gelöscht, wenn der Ersteller nicht deutlich macht, dass er noch mehr Zeit benötigt
[Biete] OEM Scheinwerfer H7 (LED TFL) Ducato/Jumper/Boxer Bj. 2022
Hinter jeder Ecke lauern ein paar Richtungen...
-----
Clever Celebration 2022 auf Citroën 165PS (3,5t)
(incl. Truma D6E)
-----

Re: [Biete] OEM Scheinwerfer H7 (LED TFL) Ducato/Jumper/Boxer Bj. 2022
Hallo Louis,
sind das die geleichen wie im Fiat Bj. 2021?
Gruß Peter
sind das die geleichen wie im Fiat Bj. 2021?
Gruß Peter
Würde mich wundern, wenn nicht.
Aber um absolut sicher zu sein könntest du die Teilenummern von den Bildern mit dem Fiat-Partner deines Vertrauens abgleichen, der wird es genau sagen können.
Aber um absolut sicher zu sein könntest du die Teilenummern von den Bildern mit dem Fiat-Partner deines Vertrauens abgleichen, der wird es genau sagen können.
Hinter jeder Ecke lauern ein paar Richtungen...
-----
(incl. Truma D6E)
-----

In den Scheinwerfern selbst sind ja Typennummern im Glas eingegossen. (die braucht man für die ABE der LED nightbraker). Wenn die gleich ist, dann ist es der gleiche Scheinwerfer.
Mobilvetta Kea I86 Model 2025, Ducato Serie 2, Kompressorkühlschrank, Dieselheizung: 

ich werde am Dienstag oder spätestens Mittwoch mein WoMo aus der Garage rausholen, dann werde ich mal nachschauen welche Nummer bei mir zu finden ist. Ich werde mich dann nochmal melden.
LG Peter
LG Peter