Habe diesen Artikel entdeckt... Gibt es zufällig weitere ähnliche Aktivitäten
https://www.rnd.de/reise/wildcamping-in ... LB3G5.html
Wild - Camping
Re: Wild - Camping
Kenne keine ähnlichen Aktivitäten,aber selbst wenn es die geben sollte dienen die nur dazu,für diese Plattformen Einnahmen zu generieren.
Gruß Arno
Gruß Arno
Und ist der Berg auch noch so steil,bisserl was geht alleweil.Bekennender SP und Wackenverweigerer
Hallo zusammen,
ja es gibt zB Landvergnügen und Derivate in den Nachbarländern. Für die schiere Masse der Camper aber sicher nicht "die" Lösung. Genauso wie die in dem Artikel angesprochenen Möglichkeiten.
Auch bei dem Artikel hatte ich den Eindruck, dass der Autor Wohnwagen und Wohnmobil für das gleiche hält.
ja es gibt zB Landvergnügen und Derivate in den Nachbarländern. Für die schiere Masse der Camper aber sicher nicht "die" Lösung. Genauso wie die in dem Artikel angesprochenen Möglichkeiten.
Auch bei dem Artikel hatte ich den Eindruck, dass der Autor Wohnwagen und Wohnmobil für das gleiche hält.
Gruß
Jürgen
Am Ende ist alles gut. Und wenn nicht alles gut ist, ist es nicht das Ende.
Jürgen
Am Ende ist alles gut. Und wenn nicht alles gut ist, ist es nicht das Ende.
Wild camping find ich gut.
Bisher wusste ich garnicht, daß auch Wild camping macht. Hab ich bisher nicht getroffen......
Mann lernt nicht aus
LG Horst
Bisher wusste ich garnicht, daß auch Wild camping macht. Hab ich bisher nicht getroffen......
Mann lernt nicht aus
LG Horst
Meine Enkel sind goldiger als Deine
Fahrzeug; MLT580 MB419 4X4

Das ist noch gar nichts.Bei mir gibt es ein Hotel für Insekten
Gruß Arno

Gruß Arno
Und ist der Berg auch noch so steil,bisserl was geht alleweil.Bekennender SP und Wackenverweigerer