Selbstgemacht und Technik unübersichtlich?

Antworten
Benutzeravatar
Alfred
Beiträge: 3187
Registriert: Di 1. Dez 2020, 10:41
Kontaktdaten:

Selbstgemacht und Technik unübersichtlich?

#1

Beitrag von Alfred »

Hallo Andi,

ich finde die beiden Rubriken Selbstgemacht und den Technik-Bereich als etwas unübersichtlich.

Jetzt geht es gerade noch so, aber was ist in einiger Zeit wenn es tausende von Ideen zu finden gibt? Wäre es möglich, weitere Untergruppen anzulegen?

z.B. Elektrik/Gas/Wasser/Aufbau/Möbel/Basisfahrzeug/ sonstiges

Nur so als Idee, Alf
Benutzeravatar
AndiEh
Beiträge: 7362
Registriert: Di 24. Nov 2020, 20:19
Wohnort: Erlangen

Re: Selbstgemacht und Technik unübersichtlich?

#2

Beitrag von AndiEh »

Das werden wir auf alle Fälle machen, sobald es unübersichtlich wird.

Wir können ja einen Grenzwert für die Eröffnung einer neuen Untergruppe festlegen.

Dachte vielleicht so 10 Themen pro Rubrik. Wäre das OK?

Im Technik Bereich würde ich z.B. mit einer Unterrubrik "Strom-Akkutechnik-Solar" anfangen.
Dann wären 16 von 39 Themen in einer Rubrik zusammengefasst.

Gruß
Andi
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Benutzeravatar
walter7149
Beiträge: 5129
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:12
Wohnort: Selbu, eine Autostunde südöstlich von Trondheim/Norwegen

Re: Selbstgemacht und Technik unübersichtlich?

#3

Beitrag von walter7149 »

*2THUMBS UP* *2THUMBS UP* *2THUMBS UP*
Bild

Einmal selbst sehen, erleben und ausprobieren, ist mehr als 100 Neuigkeiten hören oder lesen.
Grüße von Walter aus Selbu
Reisen mit C-Carver771L, mit Vollausstattung, 800 Ah LiFePO4-Batt.-Kap. 1040 Wp Solar
Antworten

Zurück zu „Fragen, Anregungen und Diskussionen zum Forum“