Neue Rubrik

Antworten
Benutzeravatar
AndiEh
Beiträge: 7419
Registriert: Di 24. Nov 2020, 20:19
Wohnort: Erlangen

Neue Rubrik

#1

Beitrag von AndiEh »

Für alle die nur die Neuheiten lesen.

Ich habe das Forum gerade um die Rubrik "Mein Wohnmobl, Reisemonil, Kastenwagen" ergänzt.

Hier kann jeder sein Wohnmobil vorstelle, wie es ausgestattet ist, ob es unter 3,5t zu fahren ist. etc.

Viel Spaß beim schreiben der Vorstellung :-)

Gruß
Andi
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Benutzeravatar
Nikolena
Beiträge: 3400
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 13:45
Wohnort: Siegen

Re: Neue Rubrik

#2

Beitrag von Nikolena »

Hallo Andi,

das finde ich klasse.

Wie wäre es den mit einer Zusatz- oder Unterrubrik namens "Wartezimmer" ? Das unterscheidet sich mMn schon von denen, die erst noch sondieren, ob und welches sie kaufen. Dafür gibt's ja die wieder eine separate Rubrik, die Du einrichtetest.

In vielen Beiträgen war erkennbar, dass doch so einige -ja, wie auch ich- Foren besuchen um sich auf das erst kommende Womo vorzubereiten und zu lernen. Die aktuellen und wohl andauernden Lieferzeiten sprechen dann schon für eine entsprechende Zielklientel.

Der Vorteil wäre, dass sich auch schnell alle die finden, die ebenfalls warten und sich ggf. sogar austauschen können.

Ich kenne das von einigen PKW-Foren und das wird mE ganz gut angenommen, weil auch der Rest der Foristen über Neuzugänge einen direkten Eindruck erhält ohne dass die betreffende Person sich durch die einzelnen Foren schreiben muss.
Es grüßt der Wolfgang :-)

Malibu DB 600 Charming GT.....

Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet !
Benutzeravatar
AndiEh
Beiträge: 7419
Registriert: Di 24. Nov 2020, 20:19
Wohnort: Erlangen

Re: Neue Rubrik

#3

Beitrag von AndiEh »

Kann man doch auch als Thema veröffentlichen.

Es muß ja nur noch einer den Anfang machen

Gruß
Andi
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Antworten

Zurück zu „Fragen, Anregungen und Diskussionen zum Forum“