Spanien Reise - 2 Monate on Tour
- SunVoyager
Hallo Foris! Wir waren im Sept und Oktober 2 Monate in Spanien unterwegs und haben unsere Bilder auf der Homepage online gestellt. Bitte zum Anschauen nicht für das Handy geeignet. Wer Lust auf Sommer und positive Emotionen hat ist eingeladen das anzuschauen.
https://photos.app.goo.gl/zjLLc2FWYtfcEDmQA
Vielleicht gibt es ja auch Kommentare oder einen Eintrag im Gästebuch. Danke dafür! Liebe Grüße Ella und Klaus!
https://photos.app.goo.gl/zjLLc2FWYtfcEDmQA
Vielleicht gibt es ja auch Kommentare oder einen Eintrag im Gästebuch. Danke dafür! Liebe Grüße Ella und Klaus!
Unser Motto: Die Zeit läuft... Hebe nichts auf für später, Du weiß nicht ob es früher nicht schon zu spät sein wird das zu tun, was man später tun wollte! Lebe heute, jeden Tag, jede Stunde, jede Minute! https://www.autoe.de
Re: Spanien Reise - 2 Monate on Tour
Schöne Reise. Da habt ihr ja einiges erlebt.
Als Tipp: Wenn du es als Foto-Reisebericht darstellen möchtest, würde ich mehr Kommentare direkt zu den Bildern schreiben. Beispielsweise könntest du doch den langen Text auch in Abschnitten direkt zu den Bildern schreiben, dann muß man sich als Betrachter nicht so viel merken, welches Bild jetzt zu welchem Ereignis gehört.

Auf dem Mac in Firefox habe ich bei den Bildern auf das "i" geklickt, damit die Beschreibungen
dauerhaft zu sehen sind und nicht immer nach ein paar Sekunden verschwinden.

Gruß
Andi
Als Tipp: Wenn du es als Foto-Reisebericht darstellen möchtest, würde ich mehr Kommentare direkt zu den Bildern schreiben. Beispielsweise könntest du doch den langen Text auch in Abschnitten direkt zu den Bildern schreiben, dann muß man sich als Betrachter nicht so viel merken, welches Bild jetzt zu welchem Ereignis gehört.
Ich habe es auf meinem iPhone im Webbrowser probiert, das geht problemlos.SunVoyager hat geschrieben: Mi 19. Nov 2025, 23:39Bitte zum Anschauen nicht für das Handy geeignet.
Auf dem Mac in Firefox habe ich bei den Bildern auf das "i" geklickt, damit die Beschreibungen
dauerhaft zu sehen sind und nicht immer nach ein paar Sekunden verschwinden.
Gruß
Andi
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Schade das man auf Bildern das Meer nicht riechen kann.
Danke
Danke
Grüße Billy
YOLO ! Unterwegs mit dem Frankia A 680 +
YOLO ! Unterwegs mit dem Frankia A 680 +
Die Fotos sind alle sehr unscharf. Hast du sie hier absichtlich in geringerer Auslösung hochgeladen?
Wen meinst du? Elle und Klaus haben ja nur Google Fotos verlinkt.Kalle-OB hat geschrieben: Do 20. Nov 2025, 15:33Die Fotos sind alle sehr unscharf. Hast du sie hier absichtlich in geringerer Auslösung hochgeladen?
Gruß
Andi
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
- Propritacus
Ja sehr schön, wir waren wohl ziemlich oft an den gleichen Orten, waren allerdings erst jetzt dort. Nov - Jan. Das Wetter bei Euch war eindeutig besser
Gruß Carsten