neue Beiträge

Antworten
Benutzeravatar
Stollenflug
Beiträge: 283
Registriert: Mi 13. Jan 2021, 22:04
Wohnort: Oberschwaben

neue Beiträge

#1

Beitrag von Stollenflug »

Wie wäre es wenn man die letzten neuen Beiträge automatisch unten auf der Startseite auflisten würde. Ich finde das sehr gut.
Ich gebe zu ich bin kein so ein Fan von so vielen Unterrubriken. Das finde ich mühsam immer alles so "durch zu blättern", wenn ich nicht was Spezielles suche.
Wobei natürlich das Beste wäre, finde ich, auch zu Tapatalk aufzuspringen. Ich muss zugeben, das Feature war das Beste am Promobilforum. Ich weiß aber nicht ob das eine riesen Aktion ist?

PS: Auf jeden Fall ein großes Lob, ein neues Forum auf die Beine zu stellen.
Benutzeravatar
AndiEh
Beiträge: 7361
Registriert: Di 24. Nov 2020, 20:19
Wohnort: Erlangen

Re: neue Beiträge

#2

Beitrag von AndiEh »

Stollenflug hat geschrieben: Mi 13. Jan 2021, 23:50
Wie wäre es wenn man die letzten neuen Beiträge automatisch unten auf der Startseite auflisten würde. Ich finde das sehr gut.
ungelese Beiträge Button.JPG
Einfach hier drauf klicken.
Ich gebe zu ich bin kein so ein Fan von so vielen Unterrubriken. Das finde ich mühsam immer alles so "durch zu blättern", wenn ich nicht was Spezielles suche.
Wobei natürlich das Beste wäre, finde ich, auch zu Tapatalk aufzuspringen. Ich muss zugeben, das Feature war das Beste am Promobilforum. Ich weiß aber nicht ob das eine riesen Aktion ist?
Tapatalk werden wir nicht einbinden. Die Erklärung findest du hier KLICK
Im Gegensatz zum Promobilforum ist diese Forensoftware aber auch angepasst an die Smartphones.
PS: Auf jeden Fall ein großes Lob, ein neues Forum auf die Beine zu stellen.
Viele Dank

Gruß
Andi
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Benutzeravatar
custom55
Beiträge: 562
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 09:42
Wohnort: Im Dreieck M-A-IN

Re: neue Beiträge

#3

Beitrag von custom55 »

Beim anklicken der "Ungelesene Beiträge" kommen aber auch alle, welche mich nicht interessieren.
Aber kein Problem. Da ich nur am PC schaue gehe ich auf Schnellzugriff/Neue Beiträge.
Nur ein Klick mehr.
Gruß Jürgen


Bild
Jetzt auf Tour(er) mit Carthago I149 4,5to
Benutzeravatar
Seewolfpk
Beiträge: 2610
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 18:42
Wohnort: Emden
Kontaktdaten:

Re: neue Beiträge

#4

Beitrag von Seewolfpk »

...
und da kommen dann noch viel mehr Beiträge *OOPS*

neue Beiträge.JPG
ungelesene beiträge.JPG
Gruß
Paul
Bild
Carthago chic c-line T 4.9 EZ 6/2016
130 kW (177 PS) Schaltgetriebe
Antworten

Zurück zu „Fragen, Anregungen und Diskussionen zum Forum“