Zuletzt geändert von Alfred am So 17. Jan 2021, 10:19, insgesamt 1-mal geändert.

Tipps und Anleitungen zum Umgang mit dem Forum
Antworten
Benutzeravatar
Alfred
Beiträge: 3187
Registriert: Di 1. Dez 2020, 10:41
Kontaktdaten:

Zuletzt geändert von Alfred am So 17. Jan 2021, 10:19, insgesamt 1-mal geändert.

#1

Beitrag von Alfred »

Zuletzt geändert von Alfred am So 17. Jan 2021, 10:19, insgesamt 1-mal geändert.

So steht es unter fast jedem Beitrag, wenn man am Handy schreibt und nach dem Abschicken nochmal in den Editor muß, um die intiligente (intelligente) Rechtschreibkorrektur zu korrigieren. *OOPS*

Oft muss ich auch erst noch die Bilderlinks einfügen, weil ich im Handy immer nur eine URL halten kann.

Meine Frage: Ich kenne es von vielen Foren, dass die "editiert-Meldung" erst nach einigen Minuten scharf gestellt wird, oder nachdem der nächste Beitrag geschrieben wurde.

Geht das hier auch?

Grüße, Alf
Benutzeravatar
Nikolena
Beiträge: 3391
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 13:45
Wohnort: Siegen

Re: Zuletzt geändert von Alfred am So 17. Jan 2021, 10:19, insgesamt 1-mal geändert.

#2

Beitrag von Nikolena »

Ist mir auch schon aufgefallen und kenne eine Karrenzzeit von wenigen Minuten aus anderen Foren.

Andererseits...so what? *SCRATCH*
Es grüßt der Wolfgang :-)

Malibu DB 600 Charming GT.....

Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet !
Benutzeravatar
Seewolfpk
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 18:42
Wohnort: Emden
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt geändert von Alfred am So 17. Jan 2021, 10:19, insgesamt 1-mal geändert.

#3

Beitrag von Seewolfpk »

Für das alles gibt es doch die Vorschau.
Gruß
Paul
Bild
Carthago chic c-line T 4.9 EZ 6/2016
130 kW (177 PS) Schaltgetriebe
Benutzeravatar
Alfred
Beiträge: 3187
Registriert: Di 1. Dez 2020, 10:41
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt geändert von Alfred am So 17. Jan 2021, 10:19, insgesamt 1-mal geändert.

#4

Beitrag von Alfred »

Seewolfpk hat geschrieben: So 17. Jan 2021, 10:38
Für das alles gibt es doch die Vorschau.
Schon klar, beantwortet aber nicht die Frage.
<Anon1>

Re: Zuletzt geändert von Alfred am So 17. Jan 2021, 10:19, insgesamt 1-mal geändert.

#5

Beitrag von <Anon1> »

Seewolfpk hat geschrieben: So 17. Jan 2021, 10:38
Für das alles gibt es doch die Vorschau.
Stimmt, aber klappt auch nicht immer. Die Software gibt doch eine Karenzzeit her, war Anfangs hier auch so. Das war angenehmer.

Nachtrag, nicht nach Sekunden... O:-)
M846
Beiträge: 3106
Registriert: Do 26. Nov 2020, 21:44
Wohnort: Norddeutschland

Re: Zuletzt geändert von Alfred am So 17. Jan 2021, 10:19, insgesamt 1-mal geändert.

#6

Beitrag von M846 »

Die Vorschau bringt nicht immer was. Kleine Fehler fallen trotzdem manchmal später auf.
Ein paar Minuten wäre.
Auch automatisch speichern fehlt mir.
Das war super bei Promobil. Man konnte später weiter schreiben.

Bild
Ich habe weder die Zeit noch die Buntstifte, um das jetzt zu erklären.
Sellabah
Beiträge: 3217
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:28
Wohnort: Spa(r)nien

Re: Zuletzt geändert von Alfred am So 17. Jan 2021, 10:19, insgesamt 1-mal geändert.

#7

Beitrag von Sellabah »

Müsst ihr halt fleißig sein und keine Fähler machen, dann steht auch nix drunter und der Text bleibt da.
*ROFL*

LG
Sven
Mit ´nem ALPA unterm Hintern kann man prima überwintern.
Anon22
Beiträge: 2885
Registriert: Sa 28. Nov 2020, 16:33
Wohnort: Siegen

Re: Zuletzt geändert von Alfred am So 17. Jan 2021, 10:19, insgesamt 1-mal geändert.

#8

Beitrag von Anon22 »

Finde ich auch blöd. 30 Minuten Zeit wäre besser.

Mein Vormund braucht immer etwas länger...................... *ROFL* *HI*

Widerum kann man daran erkennen, wenn Jemand den Text z.B. nach einem weiteren Post verändert hat.

Aber wir sind hier ja nicht in der Kontrollshow.....
<Anon1>

Re: Zuletzt geändert von Alfred am So 17. Jan 2021, 10:19, insgesamt 1-mal geändert.

#9

Beitrag von <Anon1> »

Danke Andi, danke Paul. Wie lange haben wir Zeit?

Erster Test ;-)

Zweiter Test *DANCE*

Dritter Test nach 10 Minuten.

Passt für das meiste... *THUMBS UP*

Vierter Test nach 20 Minuten!

Super... *HI*

Über 30 Minuten 👍👍👍
traveller

Re: Zuletzt geändert von Alfred am So 17. Jan 2021, 10:19, insgesamt 1-mal geändert.

#10

Beitrag von traveller »

Frank1965 hat geschrieben: So 17. Jan 2021, 11:38
Finde ich auch blöd. 30 Minuten Zeit wäre besser.
Das möchte ich unbedingt unterstützen... das wäre echt klasse. Ich habe mir angewöhnt, erst mal zu speichern, dann zu korrigieren. Der Grund ist wohl "tumbe finger" oder meinetwegen auch selbstständige Finger zu haben ...*lol*... denn in der Vergangenheit ist es mir schon mehrfach gelungen, bei längerem Text trotzdem auf die Tastenkombination strq-q zu geraten... und schwupps, da war mein schöner Text weg. 30 Minuten oder auch 'ne ganze Stunde wäre klasse.
Benutzeravatar
Alfred
Beiträge: 3187
Registriert: Di 1. Dez 2020, 10:41
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt geändert von Alfred am So 17. Jan 2021, 10:19, insgesamt 1-mal geändert.

#11

Beitrag von Alfred »

Ach, das funktioniert jetzt schon? Super Leistung vom Forum-Programmier-Team! *THUMBS UP*

Ich frage mich allmählich, was die Profis vom verblichen Gelben Forum eigentlich gemacht haben ausser Nasenbohren?

Grüße, Alf

(dreimal geändert) *THUMBS UP*
Antworten

Zurück zu „Wie funktioniert das Forum“