Hymer ML-T ohne Unterfahrschutz?

Heizung, Kühlschrank, Bad, Elektrik….Alles was die Preisliste der Hersteller hergibt
Antworten
Benutzeravatar
Alfred
Beiträge: 3187
Registriert: Di 1. Dez 2020, 10:41
Kontaktdaten:

Hymer ML-T ohne Unterfahrschutz?

#1

Beitrag von Alfred »

Hallo Leute,

Bei der Betrachtung der Konfiguration eines Wohnmobilisten ist mir aufgefallen, dass die Option

C95 Omission Of Rear Underride Protection

Bei seinem Hymer ML-T580 416 4x4 aus 2019 in der Konfiguration steht. (bei mir auch) Das hat Hymer bei der Bestellung wohl abgewählt.

Kommt mir gerade bei einem 4x4 irgendwie falsch vor. Oder verstehe ich das falsch?

Wer fährt ein vergleichbares Fahrzeug mit oder ohne?

Grüße, Alf
Benutzeravatar
Paul
Beiträge: 36
Registriert: Mi 27. Jan 2021, 13:05

Re: Hymer ML-T ohne Unterfahrschutz?

#2

Beitrag von Paul »

Hallo Alf

Hab nachgesehen bei mir ist diese Option c95 auch gewählt. Wobei ich nicht weiß wie der Schutz aussehen soll wenn er denn verbaut wäre. Vielleicht ist es auch zur Gewichtsreduzierung abgewählt. Für das Heckdifferential wäre so ein Schutz bestimmt interessant, da das der Tiefste Punkt ist und der Deckel der von hinten aufgeschraubt ist schnell mal aufgehebelt werden kann .

Gruß Paul
MLT 580 4x4 quasi ALL INN 8-)
Antworten

Zurück zu „Die Ausstattungen der Wohnmobile“