Hab ich auf meinem 72 Jahre alten Oldtimertraktor !
Ist also nix neues.....

Hab ich auf meinem 72 Jahre alten Oldtimertraktor !
Eine Meinung ist das nicht. Eine Meinung wäre: Also für mich wäre das jetzt nichts oder meins wäre es nicht, aber mein Geschmack muss ja nicht der der anderen sein, jeder wie er will. Aber wenn ich andere Leute dafür verurteile, was sie mit IHREM Geld oder Wohnmobil machen ist das sicher keine Meinung. Erst recht nicht dann, wenn ich zum Thema nichts beitragen kann. Aber was soll's, meine Ignorliste füllt sich und ich kann einige Beiträge so lesen, dass unnütze antworten einfach nicht angezeigt werden.Kumopen hat geschrieben: Mo 6. Mär 2023, 15:57Naja, das ist einfach ne Meinung, die muss ja niemand teilen, aber es muss sich auch niemand auf den Schlips getreten fühlen.daywalker69 hat geschrieben: Mo 6. Mär 2023, 15:25
Ein wirklich typisch deutscher Satz. Alles was man selbst nicht gut findet kritisiert man einfach bei anderen. Leben und Leben lassen und eigentlich geht es dich einen sch... an was andere Leute mit ihrem Geld machen. Und das ist auch nicht das Thema hier. Hast du Erfahrungen mit 18" auf dem Wohnmobil?
Dass nicht alles sinnvoll ist, was einem eingebaut und angeboten wird, sieht man gut in dem Tröd mit dem Vollluftfahrwerk + Hubstützen + 18 Zoll Rädern.
Bei der Kunst gefällt auch nicht jedem alles und Austern werden von den einen geliebt und andere graußen sich.
Dass die mal nicht überschwappt
Oder mit dem Oberschenkel ohne Servo gelenkt. Mit der anderen Hand an dem Mädel rumgefummelt, oder eine Kippe gedreht. Haare kämmen war bei offenem Fenster sowieso ................Lucky10 hat geschrieben: So 5. Mär 2023, 23:38
sind mit einer Hand gefahren und haben die Instabilität des Fahrwerkes bewusst ausgereizt um zu driften.
Nix mit 18" und Niederquerschnitt und trotzdem sportlich.![]()
Mann, was waren das noch für ZeitenFrank1965 hat geschrieben: Di 7. Mär 2023, 17:25Oder mit dem Oberschenkel ohne Servo gelenkt. Mit der anderen Hand an dem Mädel rumgefummelt
Dto. 225/75R16 vorne 1700kg 3.0bar hinten bei 2300kg 4.5bar federt 1A komfortabel.Jean Luc hat geschrieben: Sa 4. Mär 2023, 22:10Ich habe meinen 16 Zöllern aktuell einen erheblich besseren Federungskomfort durch korrekten Luftdruck nach Achslast erreicht.
Von welcher Erhöhung redest Du?Cash hat geschrieben: So 28. Apr 2024, 17:29Hallo,
mußte bei meinem Sprinter (W907) um eine Achslasterhöhung zu erhalten 18" mit 255/55 121R montieren.
Der ist gutCash hat geschrieben: So 28. Apr 2024, 22:20Das ist ähnlich wie bei dem Bodybuilder der 2000 Volt in den Biezeps hat, aber oben kein Strom fließt, nur umgekehrt.