https://www.t-online.de/tv/internethits ... -pool.html
Prima Idee,das gefilmt und in You Tube gestellt gäbe bestimmt einen "Bestseller".Birdman hat geschrieben: Mo 25. Jul 2022, 10:45Ich hätte ja mal Lust, kurz nach der Handtuchschlacht alle Handtücher wieder einzusammeln oder auf ganz andere Liegen zu verteilen. Das gäbe bestimmt Mord und Totschlag!![]()
Auf der anderen Seite: In der Hauptsaison sind unsere Liegen die Parzellen auf dem Stellplatz und unsere Handtücher die Mobile.![]()
Ja, da würden mir spontan auch welche einfallen. Wir wollen schließlich Ende August evtl. an die Nordsee. Früher sind wir auch mal nach Greetsiel gefahren, zum Beispiel, nur um eines zu nennen. Oder Lüneburg, die Stadt würde ich gern mal besuchen. Aber bei der Stellplatzsituation ?Anon11 hat geschrieben: Mo 25. Jul 2022, 11:07oder die super bekannten Stell- und Campingplätze an HotSpots?
Au ja, hab ich live miterlebt. Morgens um 7:00 strömen die Ritter von der Kokosnuss zum Pool und um 7:30 stehen sie vorm Frühstückbuffet Schlange. Man könnte ja zu kurz kommen.
Das liegt aber weniger an den Urlaubern, sondern mehr am "Kleinen Sultan"Frank1965 hat geschrieben: Mo 25. Jul 2022, 11:14Bekannte waren vorige Woche 2 Wochein in der Türkei. All in. Flughafenbilder leer. Transfer mit dem Taxi. Hotel fast leer. Bilder wo die alleine am Pool waren.
Kaum Jemand da. Am Strand das gleiche.
Jaja ... das kennen wir auch zu gut. In Dubrovnik haben wir die gelbe Flut hautnah miterlebt (trotz Womo) und in Venedig stöhnen die Einheimischen über die Kreuzer, weil die an Bord abgefüllt werden, dann an Land gehen und nur gucken, nix kaufen.Anon11 hat geschrieben: Mo 25. Jul 2022, 11:26Nun kam es so, das wir in Flam in Norwegen im Hafen standen als ein Kreuzfahrer die ganzen Touris an Land spülte.