Hin- und wieder gönne ich mir auch den Luxus eines komfortablen Platzes, mit Schwimmbad, Sauna oder einer Therme ohne lärmendes Kindergeschrei. Ich stehe gerne auch Zentrumsnah um zu bummeln oder essen zu gehen. Gerne auch gepflegte sanitäre Anlagen die nicht als Spielplatz für die lieben Kinder dienen. Wenn ich von einer Wanderung zurückkehre bin ich müde und möchte ausspannen. Mein Hund ist dann meist ebenso platt und wir zwei dösen erst mal eine Runde. Auf kinderfreundlichen Plätzen fast immer unmöglich.
Wie ist das bei euch? Vielleicht ist ja der eigene Nachwuchs gerade aus dem Haus und die Sehnsucht danach, den Urlaub ohne Kinder zu verbringen ist groß. Oder als Eltern von vielleicht 4 Kindern wollt ihr euch eine Auszeit nehmen. Stress im Beruf, der Wunsch nach Ruhe usw..
All das ist vollkommen in Ordnung und hat nichts damit zu tun, keine Kinder zu mögen. Ich habe oftmals das Gefühl, mich rechtfertigen oder sogar entschuldigen zu müssen. Warum darf man sich einen Platz nicht nach seinen Vorlieben auszusuchen?
So ... jetzt bin ich auf die Reaktionen gespannt
