Hallo aus dem Nürnberger Land

Antworten
join
Beiträge: 3
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 20:26
Wohnort: Nürnberger Land

Hallo aus dem Nürnberger Land

#1

Beitrag von join »

Hallo zusammen,

auch ich bin aus dem Promobil Forum hierher gekommen. Dort habe ich zwar nichts gepostet (war ja nicht so lange dort), aber was dort nicht war kann hier ja werden :-)
Zu mir, ich bin der Jochen und lebe zusammen mit meiner Frau im Nürnberger Land. Wir sind seit Mitte des Jahres mit einem Challenger V217 unterwegs. Mal schauen wann es nächstes Jahr wieder losgeht, wir freuen uns schon tierisch drauf.
Also erstmal eine auf eine gute Zeit hier im neuen Forum. Dem Admin wünsche ich ein gutes Händchen und viel Erfolg und dass es so wird wie er sich das wünscht.

Schöne Grüße aus dem Nürnberger Land
Jochen
pereval
Beiträge: 49
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 22:01

Re: Hallo aus dem Nürnberger Land

#2

Beitrag von pereval »

Hallo Jochen, hallo Forumsteilnehmer,
ich schließe mich hier gleich mal an, da ich - grob gesagt jedenfalls - auch aus dieser Gegend komme. Seit inzwischen fünf Jahren sind wir mit drei Kindern in unserem Itineo unterwegs - eine wunderbare Urlaubsform für Familien, finden wir.
Im Promobilforum habe ich oft gelesen, aber mich nie getraut mich anzumelden. Nun will ich den Neuanfang als Punkt nehmen, an dem ich auch selbst aktiv werde. Denn ich finde die Idee und das spontane Engagement hier klasse und hoffe, dass ich hin und wieder auch selbst sinnvolle Beiträge schreiben kann, und wünsche dem neuen Forum gutes Gelingen.
Viele Grüße
Andreas
Viele Grüße, Andreas

Unterwegs mit einem Itineo SB 720 (2014)
Benutzeravatar
AndiEh
Beiträge: 7587
Registriert: Di 24. Nov 2020, 20:19
Wohnort: Erlangen

Re: Hallo aus dem Nürnberger Land

#3

Beitrag von AndiEh »

Hallo Jochen, Hallo Andreas

herzlich willkommen im Reisemobiltreff.

Vielen Dank für die guten Wünsche. Wenn wir alle daran arbeiten, wird das Forum sicher ein Erfolg.

Gruß
Andi
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Antworten

Zurück zu „Du bist neu? Eine Vorstellung wäre nett.“