Noch ein Umgezogener

Antworten
Manred80

Noch ein Umgezogener

Beitrag von Manred80 »

Hallo lieber Andreas, hallo liebe andere Forumsmitglieder.

Ich heiße Peter und komme vom Niederrhein. Meine Frau Petra und ich, wir befinden uns eher so im dritten Lebensabschnitt, campen immer wieder mal mit mehr oder weniger großen Pausen seit unserer Studentenzeit mit Zelt, Wohnwagen und unterschiedlichen Wohnmobilen, gemieteten und eigenen. Derzeit warten wir auf unseren bereits bestellten neuen Hymer, Auslieferungsdatum soll irgendwann im Frühjahr 2021 sein.

Wie viele andere hier bin auch ich vom Promobil-Forum umgezogen. Mir erschließt sich nicht, warum ein Verlag einer durchaus etablierten Wohnmobilzeitschrift ein Marketinginstrument wie ein gut besuchtes Forum einfach so mir nichts/dir nichts einstellt - aber das muss es ja auch nicht.

Andreas, Du schriebst in Deiner Vorstellung: "... Ich möchte ein freundliches Forum in dem jeder den anderen respektiert und ein höflicher Umgangston herrscht. ..." Das hat mir außerordentlich gut gefallen, vielleicht darf ich ja auch mal das Ein oder Andere dazu beitragen.

Für das neue Forum die besten Wünsche und viele Grüße

Peter
Viele Grüße

Peter
AndiEh

Re: Noch ein Umgezogener

Beitrag von AndiEh »

Hallo Peter, Hallo Petra,

herzlich willkommen im Reisemobiltreff.
Manred80 hat geschrieben: Fr 27. Nov 2020, 17:31
Mir erschließt sich nicht, warum ein Verlag einer durchaus etablierten Wohnmobilzeitschrift ein Marketinginstrument wie ein gut besuchtes Forum einfach so mir nichts/dir nichts einstellt - aber das muss es ja auch nicht.
Das habe ich auch in Mails an den Verlag zum Ausdruck gebracht, als sie die bevorstehende Schließung bekannt gegeben haben. Aber man muß ja nicht alles verstehen.....
Manred80 hat geschrieben: Fr 27. Nov 2020, 17:31
Andreas, Du schriebst in Deiner Vorstellung: "... Ich möchte ein freundliches Forum in dem jeder den anderen respektiert und ein höflicher Umgangston herrscht. ..." Das hat mir außerordentlich gut gefallen, vielleicht darf ich ja auch mal das Ein oder Andere dazu beitragen.
Das würde mich freuen. Und danke für die guten Wünsche.

Gruß
Andi
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Antworten

Zurück zu „Du bist neu? Eine Vorstellung wäre nett.“