Alfred hat geschrieben: Mo 19. Sep 2022, 10:40
Andi, eigentlich sollte ich dich allmählich auf ignore setzen, das mache ich nur nicht, weil du als Forenbetreiber uns hier so ein schönes freundliches Forum kostenfrei und mit nur wenig Werbung zur Verfügung stellst.
Das ist ja nun wirklich starker Tobak, wenn ein Forumsmitglied, das tagtäglich mit sinnfreien Beiträgen glänzt, den Forumsinhaber auf ignorieren setzen möchte.
So er denn könnte, was er GsD nicht kann.
Allein der Gedanke daran ist so abwegig, das mir die Worte dazu fehlen.
Bewundern kann ich Andi nur ob seiner unendlichen Geduld mit so einem User,
der auch noch das werbefreie Forum hervorhebt und dabei in seiner Signatur für ein fremdes Forum wirbt.
@ Frank1965: Es steht hier jedem frei, sich mit sinnfreien Kommentaren von einem Forumsmitglied unwidersprochen "beglücken" zu lassen, ich gehöre nicht dazu.
Ich bin hier, in diesem freundlichen Forum, um über mein Hobby zu lesen und zu schreiben und dabei etwas zu lernen und zu erfahren, nicht um mich sinnfreien Kommentaren auszusetzen.
Ansonsten komme ich gerne wieder zurück zum Thema und meiner Meinung über die Individualisierung eines WOMOs, um wenn es gestohlen werden sollte, einen guten Wiedererkennungswert zu erhalten:
Der/die Aufkleber dienen einer Individualisierung meines WOMOs,
sollte es gestohlen werden, könnte man es vielleicht auch daran erkennen.
Wer glaubt, dass Volksverteter das Volk vertreten,
der glaubt auch, das Zitronenfalter Zitronen falten"
TI Dethleffs Advantage T 6701 All Inn, < 4,25 t, EZ.03.2014, 148 PS mit Comfortmatik, 120 l Dieseltank, ALDE Heizung.
LG
Peter