Der Sascha stellt sich vor
-
Der Sascha stellt sich vor
Hallo zusammen,
mein Name ist Sascha, ich wohne in Franken. Wir sind schon seit mehreren Jahren unterwegs. Mit "wir" meine ich meine Frau, meine beiden jungen Damen, unser Hund und ich. Wir fahren derzeit einen Etrusco I7400.
Nachdem die Kinder schulpflichtig und wir somit auf die Ferien angewiesen sind, machen wir längere Touren meistens in den Sommer-Pfingst- und Weihnachtsferien. Ansonsten nahezu jedes Wochenende Kurztrips im 2-3 Stunden Umkreis um Nürnberg.
Ich freue mich auf regen Austausch mit Euch
Gruß
Sascha
mein Name ist Sascha, ich wohne in Franken. Wir sind schon seit mehreren Jahren unterwegs. Mit "wir" meine ich meine Frau, meine beiden jungen Damen, unser Hund und ich. Wir fahren derzeit einen Etrusco I7400.
Nachdem die Kinder schulpflichtig und wir somit auf die Ferien angewiesen sind, machen wir längere Touren meistens in den Sommer-Pfingst- und Weihnachtsferien. Ansonsten nahezu jedes Wochenende Kurztrips im 2-3 Stunden Umkreis um Nürnberg.
Ich freue mich auf regen Austausch mit Euch
Gruß
Sascha
- Fazerfahrer
Re: Der Sascha stellt sich vor
Hallo Sascha,
Herzlich Willkommen und viel Spass.
Würde mich freuen wenn Du Erfahrungen bezüglich Deiner Wochenendtrips teilen würdest, da wir unweit von Nürnberg wohnen und immer offen für neue Ziele sind.
Herzlich Willkommen und viel Spass.
Würde mich freuen wenn Du Erfahrungen bezüglich Deiner Wochenendtrips teilen würdest, da wir unweit von Nürnberg wohnen und immer offen für neue Ziele sind.
Mit Grüßen aus dem Fränkischen Seenland, Thorsten.
-
Willkommen - pack doch mal ein paar Lebkuchen von Mirus ein und dann können wir ein kleines Treffen im Norden machen 
gruss kai & sabine, niedersachsen

gruss kai & sabine, niedersachsen
Grüße ins gelobte Land !
Viil Schbass !
Viil Schbass !
Grüße Billy
YOLO ! Unterwegs mit dem Frankia A 680 +

YOLO ! Unterwegs mit dem Frankia A 680 +
Hallo Sascha,
herzlich willkommen im Reisemobiltreff.
Gruß
Andi
herzlich willkommen im Reisemobiltreff.
Gruß
Andi
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
wu (= wolfgang & ulrike)
www.wu-tour.de
S OL= Fahrgestell Iveco Daily 4x4 70S18HA8WX + Ausbau der Firma Bocklet-Fahrzeugbau, Koblenz