Ich bin gerade in....
Re: Ich bin gerade in....
wieder nur ein paar Kilometer, in Benicasim Ent-Versorgt.Der WoMo-Platz ist so gar nichts für uns. Also weiter, kurz vor Castellon de la Plana. Frei stehend, vor dem Strand, auch an der Straße aber okay ..
Dusche 10 Meter vor dem WoMo auf dem Weg zum Strand.
(Kurz danach kommt ein Stellplatz, Schotter, ca. 120 WoMo, sieht alles nach Überwinterer aus. Katastrophe) ..
Dann müssen wir uns mal um einen Platz am kommenden Feiertag kümmern, ich rechne mit vielen spanischen WoMos zusätzlich. Vermutlich werden wir Valencia überspringen und uns was einsameres suchen ...
Dusche 10 Meter vor dem WoMo auf dem Weg zum Strand.
(Kurz danach kommt ein Stellplatz, Schotter, ca. 120 WoMo, sieht alles nach Überwinterer aus. Katastrophe) ..
Dann müssen wir uns mal um einen Platz am kommenden Feiertag kümmern, ich rechne mit vielen spanischen WoMos zusätzlich. Vermutlich werden wir Valencia überspringen und uns was einsameres suchen ...
Mobilvetta Kea I86 Model 2025, Ducato Serie 2, Kompressorkühlschrank, Dieselheizung: 

In Castellon ist, wie erwartet, Aufgrund des Wochenende und Die. Feiertags die Hölle los.
Sogar die Nebenstraßen werden zugeparkt und die Polizei drückt sogar die Augen zu. Das war im Februar anders. Egal, raus aus dem Trubel....
Weit sind wir nicht gekommen um ehrlich zu sein, nur um den Hafen herum
und stehen jetzt wieder frei am Strand.
.
.
Da wir uns gut mit Lebensmitteln versorgt haben werden wir bleiben bis das Wetter umschlägt oder wir einfach weiter wollen ...
Sogar die Nebenstraßen werden zugeparkt und die Polizei drückt sogar die Augen zu. Das war im Februar anders. Egal, raus aus dem Trubel....
Weit sind wir nicht gekommen um ehrlich zu sein, nur um den Hafen herum

.
.
Da wir uns gut mit Lebensmitteln versorgt haben werden wir bleiben bis das Wetter umschlägt oder wir einfach weiter wollen ...
Mobilvetta Kea I86 Model 2025, Ducato Serie 2, Kompressorkühlschrank, Dieselheizung: 

Heute 66 km mit dem Fahrrad unterwegs gewesen. Komoot hat eine Tour zur Schwebefähre vorgeschlagen.
Schwebefähre
WoMo steht ein paar Kilometer entfernt
Schwebefähre
WoMo steht ein paar Kilometer entfernt
Juppi
Die schwerere Hälfte von SaJu
Unterwegs mit Verleihnix, Bürstner Nexxo T 660 Moonlight 2,3l, 130PS, BJ 12/12 Ducato light aufgelastet
Unterwegs mit Verleihnix, Bürstner Nexxo T 660 Moonlight 2,3l, 130PS, BJ 12/12 Ducato light aufgelastet
Nein. Wir haben eine private Lösung gefunden weil hier meine Frau ihr Pferd hingestellt hat. Bei uns ging es mit der Luft nicht mehr.
Juppi
Hallo Walter,walter7149 hat geschrieben: Mi 26. Okt 2022, 20:08Hallo Engelbert,
ist das wieder dort wo der alte Stellplatz in Mayschoss war ?
Wir waren im Aug.2020 dort und es war sehr schön.
Im August 2021 war dort nach der Ahrflut kein Hinkommen und im Mai 2022 war die Zufahrt nach Mayschoss immer noch gesperrt.
Hast du noch ein paar Bilder vom jetzigen Stellplatz und der Umbebung ?
Ja der jetzige Stellplatz ist auch am Bahnhof in Mayschoss. Für Wohnmobile ist ein neuer geschotterter Platz entstanden, oberhalb der Ahr. Obwohl auch wieder an der Ahr Fahrzeuge stehen, die aber für PKW ausgeschildert sind.
Gruß Engelbert
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!
- walter7149
- Wohnort: Selbu, eine Autostunde südöstlich von Trondheim/Norwegen
Danke Engerbert,
sieht ja richtig nackig aus ohne die Bäume an der Ahr und die Weinreben auf der ebenen Fläche
im Tal sind auch weg.
Wir haben auch ziehmlich weit hinten an der Ahr gestanden und hatten die Weinflaschen in der
Ahr zum Kühlen liegen, allerdings festgebunden, sonst wären sie weggeschwommen.
Wart ihr auch auf der Saffenburg und habt die Rundumaussicht gesehen ?
sieht ja richtig nackig aus ohne die Bäume an der Ahr und die Weinreben auf der ebenen Fläche
im Tal sind auch weg.
Wir haben auch ziehmlich weit hinten an der Ahr gestanden und hatten die Weinflaschen in der

Einmal selbst sehen, erleben und ausprobieren, ist mehr als 100 Neuigkeiten hören oder lesen.
Grüße von Walter aus Selbu
Reisen mit C-Carver771L, mit Vollausstattung, 800 Ah LiFePO4-Batt.-Kap. 1040 Wp Solar
Hallo Walter,walter7149 hat geschrieben: Mo 31. Okt 2022, 20:55Danke Engerbert,
im Tal sind auch weg.
Waren am 30.10.2022 in der Wetterschutzhütte, unterhalb der Saffenburg. Sind über Mayschoss nach Dernau und Rech, wieder nach Mayschoss zurück gewandert.
Gruß Engelbert
-
Rennsteig Caravaning am Valentinsteich, Friedrichroda OT Finsterbergen
Viele liebe Grüße
Steffen
unterwegs in einem Frankia F-Line A740 Plus, 4,8to zGG, Triebkopf: Fiat Ducato 8 mit 160PS und 9 Gang Automatik; Erfahrungsbericht
Das Leben ist zu kurz für irgendwann.
Steffen
unterwegs in einem Frankia F-Line A740 Plus, 4,8to zGG, Triebkopf: Fiat Ducato 8 mit 160PS und 9 Gang Automatik; Erfahrungsbericht
Kuschelteddy hat geschrieben: Di 1. Nov 2022, 18:284D63C964-F815-40D6-9C41-068AE8E00461.jpeg
Rennsteig Caravaning am Valentinsteich, Friedrichroda OT Finsterbergen
Das ist mal ein schnuckeliger Platz !
Danke fürs Bild

Grüße Billy
YOLO ! Unterwegs mit dem Frankia A 680 +

YOLO ! Unterwegs mit dem Frankia A 680 +
-
Ja, hier ist es total idyllisch und ruhig.
Viele liebe Grüße
Steffen
Steffen
-
Dieser kleine Seerosenteich liegt auch auf dem Gelände.
Viele liebe Grüße
Steffen
Steffen
Wir stehen heute auf dem CP Morteratsch bei Pontresina und erholen uns von der heutigen Tour.
(Am stressigsten war wohl die Bergfahrt mit meiner Frau am Steuer)
Gruss, Beat.
Eine Fahrt übers Stilfser Joch machen wir nicht alle Tage

(Am stressigsten war wohl die Bergfahrt mit meiner Frau am Steuer)

Gruss, Beat.
Wir sind in Almenara. Hier haben wir in März Freunde aus dem Forum getroffen.
Schöne Erinnerungen...
Heute 26Grad .. wir bleiben ein paar Tage
Schöne Erinnerungen...
Heute 26Grad .. wir bleiben ein paar Tage

Nachtrag: Sonnenaufgang mit Kaffee im Bett ...
Wenn unser Nachbar nicht auf dem Zebrastreifen stehen würde hätten wir ganz freien Blick. Bekloppte gibt es halt überall.
.Wenn unser Nachbar nicht auf dem Zebrastreifen stehen würde hätten wir ganz freien Blick. Bekloppte gibt es halt überall.

- Rollinghome
Wir sind noch in unserem Wochenendquartier in Foz, einer spanischen Gemeinde in Galicien an der Küste des kantabrischen Meeres. Ein toller Gemeindestellplatz direkt am Meer, man kann wunderbar das Spiel der Gezeiten direkt aus dem Womo betrachten. Sehr lockere, internationale Campergemeinschaft. Morgen werden wir wieder mal Richtung Berge unterwegs sein.
Grüßle aus .... wo immer ich grad bin
HaPe
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten"
Dieter Nuhr

HaPe

Nö, ist schon 10 Jahre her:
Gruß Uwe
Aktuelle Reise: https://ski-web24.de/Staedtereisen/Bad- ... /frame.htm
Eura Mobil Terrestra 710 HB, Solarkraftwerk 850 Wp, 442Ah LiFeYPO4 Akku, https://www.unki2010.de , fast völlig autark
Aktuelle Reise: https://ski-web24.de/Staedtereisen/Bad- ... /frame.htm
Eura Mobil Terrestra 710 HB, Solarkraftwerk 850 Wp, 442Ah LiFeYPO4 Akku, https://www.unki2010.de , fast völlig autark
- Rollinghome
Da hast du es aber ordentlich krachen lassen, in die Gegend kommen wir etwa in 2 Monaten. Tageskilometer um die 50.
Toller Platz, so kann man die Algarve aushalten. Übrigens schönes, kompaktes Alkovenfahrzeug mit Hecksitzgruppe, gefällt mir gut.
Wir sind schon mehrmals im Alentejo oberhalb von dir gestanden. Besonders Alcoutim, Mértola und Pomerao sind mir in guter Erinnerung.
Grüßle aus .... wo immer ich grad bin
HaPe
Dieter Nuhr

HaPe