Peter stellt sich vor
Peter stellt sich vor
Ich bin hier neu, selber aber schon alt und mit H-Kennzeichen wie auch mein Womo. Es ist selbst gebaut auf einem ehemaligen Mercedes LK608D , Doka und Deiseitenkipper, durch Aufsetzen einer ebenfalls selbst gebauten Kabine aus Alu-Sandwichpanelen 50 mm. Mir ist autark frei stehen ein Grundbedürfnis und Campingplätze nutze ich nur im allergrößten "Notfall" mal.

Re: Peter stellt sich vor
Hallo cappadax,
herzlich willkommen im Reisemobiltreff.
Gruß
Andi
herzlich willkommen im Reisemobiltreff.
Gruß
Andi
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Moin cappadax
Schöner Wagen und du sprichst mir aus der Seele
Nach etlichen Camperjahren gibt es nix schöneres mehr
als irgendwo frei und ungezwungen zu stehen.
Ganz autark sind wir noch nicht, aber wir arbeiten dran
Allzeit gute Fahrt und dran denken, nicht schneller Fahren als der Schutzengel fliegt
bis denne katherin
Schöner Wagen und du sprichst mir aus der Seele
Nach etlichen Camperjahren gibt es nix schöneres mehr
als irgendwo frei und ungezwungen zu stehen.
Ganz autark sind wir noch nicht, aber wir arbeiten dran
Allzeit gute Fahrt und dran denken, nicht schneller Fahren als der Schutzengel fliegt
bis denne katherin
Junge Vögel singen von Freiheit
alte Vögel fliegen...
alte Vögel fliegen...
Willkommen, schickes Teilchen hast Du gebaut, Chapeau! Wir stehen auch frei soweit es geht.
Mobilvetta Kea I86 

- Giftymobil
Hallo Peter
Willkommen bei uns im Forum! Da haste ja ein schönes Foto eingestellt. Tolles Fahrzeug und in Frankreich hatte es seinen Dienst eingestellt? Oder wolltest Du nur Sprit sparen
Ich wünsche dir nette Kontakte und viele Infos über Wohnmobile und Wohnmobilreisen hier bei uns.
Willkommen bei uns im Forum! Da haste ja ein schönes Foto eingestellt. Tolles Fahrzeug und in Frankreich hatte es seinen Dienst eingestellt? Oder wolltest Du nur Sprit sparen

Ich wünsche dir nette Kontakte und viele Infos über Wohnmobile und Wohnmobilreisen hier bei uns.