Dem Schnee in Ulm entflohen und zum Weingut Geiger gedüst.
Sogar ein bischen Sonne hier

Kannste schon den ersten Wintertauglichtest machen ?
Wieso brauchst Du 26 Grad in der Hütte? Sollten wir nicht alle Energie sparen?walter7149 hat geschrieben: So 11. Dez 2022, 09:30habe ich unseren Kaminofen in der guten Stube wieder angefeuert.
Mach es!
Ihr ja, nicht wir !!!!
.....ich will auch....mit den Füßen aufstampf......(Stimme aus dem Hintergrund: Hättst was gscheits gelernt......*)FWB Group hat geschrieben: So 11. Dez 2022, 21:53Anfang Januar ( 08.01.23) fahre ich wieder nach Spanien.
Dann die Stimme gut pflegen. Vielleicht geht es dann auch früherAndiEh hat geschrieben: So 11. Dez 2022, 22:46.....ich will auch....mit den Füßen aufstampf......(Stimme aus dem Hintergrund: Hättst was gscheits gelernt......*)FWB Group hat geschrieben: So 11. Dez 2022, 21:53Anfang Januar ( 08.01.23) fahre ich wieder nach Spanien.
ja, ja, ist ja schon OK, dann mache ich halt noch 7 Jahre........
Gruß
Andi
*kann auch sein, dass die Stimme nur in meinem Kopf war.......ja, ja, so fängt es an, ich weiß....
Ja aber trotzdem kommt das gespeicherte CO2 wieder in die Atmosphäre. Desto mehr Bäume stehen desto mehr CO2 ist gespeichert. Aber mal ganz ehrlich, 26 Grad des ist doch viel zu Warm.walter7149 hat geschrieben: So 11. Dez 2022, 19:45Ihr ja, nicht wir !!!!
An diesem selbst gemachten Brennholz, ein klimaneutraler nachwachsender Rohstoff,
Warum soll ich mich hier dafür rechtfertigen ? Bist du neidisch ?Hans 7151 hat geschrieben: Mo 12. Dez 2022, 09:37Aber mal ganz ehrlich, 26 Grad des ist doch viel zu Warm.
Ich holte meinen ehemaligen Volksschullehrer und seine Frau mal mit dem Mercedes zum Schülertreffen ab, als beide ins Auto stiegen sagt er zu mir: Schau schau, die Herren ehemaligen Schüler kommen im dicken Mercedes und ich, der ihnen was beigebracht hat, fahre im windigen Opel Kadett herum.