Erzählst du wieder von deinen Reisen aus dem letzten Jahrhundert?
[/quote]
Na, wir wollen doch nicht hoffen, dass das 21. das letzte ist.
Erzählst du wieder von deinen Reisen aus dem letzten Jahrhundert?
Dann haben wir ja noch Glück gehabt, laut unserer Buchungsbestätigung fahren wir im September mit der Superfast I.heinz1 hat geschrieben: Fr 25. Mär 2022, 12:44Und als wäre das alles nicht schon traurig genug, fällt jetzt auch die ANEK "Superfast XI" wahrscheinlich noch länger aus als geplant.
Damit ist auch dieser Leuchtturm der CoB - Fans vorerst erloschen.
Wenn es die SUPERFAST XI sein sollte, dann viel Vergnügen. Die ist bekannt für ihre Rußflocken, die sie auf dem offenen Campingdeck verteilt.Groovy hat geschrieben: Fr 10. Mär 2023, 05:53Moin Friedo,
ja, die Höhe ist kein Problem.Du stehst auf dem gleichen Deck wie die LKWs.
Kann nicht an der Höhe von 3 m liegen, ich denke das die Fähren völlig voll sind und keine Plätze mehr frei sind.Friedo hat geschrieben: Do 9. Mär 2023, 18:03Ich habe diverse Portale besucht und jedes Mal war bei der Frage nach der Höhe des Wohnmobils bei 3 m Schluss
Bei der letzten Überfahrt Ancona - Igoumenitsa traf ich einen alten Herrn an Bord, der offenbar mit dem Online - Banking u.ä. ein Problem hatte. Dem hatte LINOS trotzdem ein Ticket gebucht und ihm angeboten, es erst nach Ankunft des Schiffes im LINOS - Büro in Igoumenitsa am Hafen zu bezahlen.Frank888 hat geschrieben: Fr 10. Mär 2023, 13:56
Die einzigen die helfen können sind in Griechenland Linos Travel, sprechen Deutsch kannst anrufen oder Mailen die rufen auch zurück.
Wenn sie was finden können gleich zusagen.
Die Überweisung ist völlig unkompliziert.
Den Platz kenne ich. Habe da schon zweimal in der Nebensaison ohne Probleme ein paar Tage gestanden. Der Tavernenwirt lebt von den Womo aber auch von der GR-Tagesbesuchern, die manchmal schon irritiert sind von den vielen ausländischen Womo. Man kann kalt duschen, und während seiner tägl. Öffnungszeiten stellt der Wirt eine Art Dixiklo zur Verfügung. Es gibt Müllcontainer.Frank888 hat geschrieben: Mi 20. Sep 2023, 09:59https://park4night.com/de/lieu/11749/open/
Habe da was eingestellt.
Ich auch, es gab noch einen Zwischenfall in der selben Nacht von einem 4x4 sehr großen Offroad Wohnmobil haben sie versucht die Nummernschilder zu stehlen das nicht gelang, sie haben dann die Schilder total verbogen und Fahrradreifen zerstochen.