Ich bin gerade in....
Re: Ich bin gerade in....
Bin dann heute ins Dorf gewackelt zum einkaufen
Solche Gegenden sind mir grad so lieb wie das Meer
Solche Gegenden sind mir grad so lieb wie das Meer
Liebe grüsse Ina
Wir haben heute ein wenig Kultur Salobrena und Natur Motril auf dem Programm gehabt. Zuerst Mal wieder ein Castillo erklommen (4€) und anschließend eine kleine Runde in dem Naturpark (kostenfrei) neben den Campingplätzen. Begrenzte Öffnungszeiten im Januar und Februar. Im Park kann man mit etwas Glück alles sehen was hier in der Gegend nur irgendwie durch die Gegend krabbelt oder fliegt. (Den haben wir letztes Jahr gar nicht bemerkt).
Wind hat sich gelegt und heute Nachmittag war es dann wieder angenehm warm.
(Zwischendurch einen kleinen Schnack mit der policia local, da wir unsere Fahrräder und Hocker vor dem WoMo stehen hatten, sehen die halt hier auf dem Freisteherplatz nicht gerne. Aber total nett das Ganze ...)
Wind hat sich gelegt und heute Nachmittag war es dann wieder angenehm warm.
(Zwischendurch einen kleinen Schnack mit der policia local, da wir unsere Fahrräder und Hocker vor dem WoMo stehen hatten, sehen die halt hier auf dem Freisteherplatz nicht gerne. Aber total nett das Ganze ...)
Mobilvetta Kea I86
Finds schade, sind ja schon einige hier unten oder sonstwo und schreiben kaum mal, geschweige den stellen Bilder ein :(
Liebe grüsse Ina
- walter7149
- Wohnort: Selbu, eine Autostunde südöstlich von Trondheim/Norwegen
Volle Zustimmumg Ina,
rege Beteiligung ist hier meistens nur in "Spekulationsthemen" und wenn es um menschliche oder tierische Ausscheidungen geht.
Einmal selbst sehen, erleben und ausprobieren, ist mehr als 100 Neuigkeiten hören oder lesen.
Grüße von Walter aus Selbu
Reisen mit C-Carver771L, mit Vollausstattung, 800 Ah LiFePO4-Batt.-Kap. 1040 Wp Solar
Skifahren
☀ Sonne -12°C in Bydalen
☀ Sonne -12°C in Bydalen
Gruß Uwe
Aktuelle Reise: keine
Eura Mobil Terrestra 710 HB, Solarkraftwerk 850 Wp, 442Ah LiFeYPO4 Akku, https://www.unki2010.de , fast völlig autark
Eura Mobil Terrestra 710 HB, Solarkraftwerk 850 Wp, 442Ah LiFeYPO4 Akku, https://www.unki2010.de , fast völlig autark
Gestern beim "berühmten" Spätzle Fritz. Sehr gut gegessen und übernachtet
Gruß
Klaus
Unterwegs mit Frankia A 740
Klaus
So voll habe ich es da noch nie gesehen
Essen schaut aber gut aus
Essen schaut aber gut aus
Liebe grüsse Ina
Spätzle, Schlangenbucht, Mar Azul, Haco ... die ganzen Fratzenbook Hypes machen wir einen Bogen drum. Verstehe nicht wie die Leute sich da einpferchen lassen? Gerade durch Torrox gefahren, OMG, wie kann man nur?
Kurz dahinter Schotterparkplatz, 6 WoMo, Ruhe und Platz ohne Ende, nett einkaufen in kleinen Läden, Spaziergänge (und die Fratze auch noch verbrannt) Was will man mehr?
.
Und warm ist es wieder, über 20 Grad, in der Sonne schon wieder Hochsommer.
Kurz dahinter Schotterparkplatz, 6 WoMo, Ruhe und Platz ohne Ende, nett einkaufen in kleinen Läden, Spaziergänge (und die Fratze auch noch verbrannt) Was will man mehr?
.
Und warm ist es wieder, über 20 Grad, in der Sonne schon wieder Hochsommer.
Mobilvetta Kea I86
Genau.
So ist es halt bei manchen Dingen. Um mitreden bzw. mitlästern zu können, sollte man es schon mal selbst erlebt haben.
Aber wir fanden es dort auch sehr ok . Wobei wir bei der Wahl unseres Übernachtungsplatzes auch recht pragmatisch sind. Heute und morgen (wenn wir nicht verscheucht werden) stehen wir frei
Ab Sonntag dann 3 Tage auf einem (ACSI) CP....
Gruß
Klaus
Klaus
Gruß Uwe
Hatte mich mit Klaus dann heute Mittag am Platz, noch ausführlich darüber unterhalten
Vom Bett aus gemacht halb neun
Zuvor noch die 5 Km in den Mercadonna gewackelt
und am Strand entlang wieder Heim
Vom Bett aus gemacht halb neun
Zuvor noch die 5 Km in den Mercadonna gewackelt
und am Strand entlang wieder Heim
Liebe grüsse Ina
Ist ja mal schön, das man unter dem Titel:
"Ich bin gerade in...." erfährt, wo das ist, auch wenn nur ungenau
Liebe Grüße
Snowpark
Snowpark
Ich glaube wir haben neben euch gestanden, die mit dem Wochner. Unsere Erfahrungen mit dem SP sind allerdings durchwachsen. Siehe auch Bewertungen bei Campercontact. Es gibt bessere Alternativen.
Gruß Martin
Ja, klar! Das ist ja mal ein Ding
Wir hatten Schlimmes erwartet und waren daher eher positiv überrascht. Es ist ein Übernachtungsplatz mit gutem Restaurant. So unser Fazit. Zum länger Stehen wäre uns die Gegend zu uninteressant....
Wir hatten Schlimmes erwartet und waren daher eher positiv überrascht. Es ist ein Übernachtungsplatz mit gutem Restaurant. So unser Fazit. Zum länger Stehen wäre uns die Gegend zu uninteressant....
Gruß
Klaus
Klaus
Wir sind gerade in der Waffelstube.
Gruß Uwe
Endlich mal korrekt gegendert hier im Forum
On the internet you can be anything you want
Strange so many choose to be stupid
On the internet you can be anything you want
Wir sind weiter gezogen ...
Auf dem Platz hinter der Entsorgung sieht es zivilisiert aus, kein Vergleich zum letzten Jahr, uns hat es aber an den Strand gezogen. Erste Reihe ist voll, aber Glück ist ja mit dir doofen.
Auf dem Platz hinter der Entsorgung sieht es zivilisiert aus, kein Vergleich zum letzten Jahr, uns hat es aber an den Strand gezogen. Erste Reihe ist voll, aber Glück ist ja mit dir doofen.
Mobilvetta Kea I86