Tja, ich kenne das als Nordlicht aus meiner Kindheit immer nur als "Gemecker" meiner Eltern , dass zur Karnevalszeit nichts vernünftiges mehr im Fernsehen läuft.
Es gab bestenfalls mal "Fasching" in der Schule...
Tja, ich kenne das als Nordlicht aus meiner Kindheit immer nur als "Gemecker" meiner Eltern , dass zur Karnevalszeit nichts vernünftiges mehr im Fernsehen läuft.
Die Reihenfolge stimmt nicht so ganz. Das Fahrverbot in Oberhausen existiert schon mehr als 3 Jahre. Genaueres (auch zur Überwachung mit mobilen Panzerblitzern) kann man beim DUH nachlesen.raidy hat geschrieben: Di 7. Feb 2023, 14:13Also wenn das mit den Fahrverboten so weiter geht, erst Stuttgart, dann München, jetzt Oberhausen.....
Und darüber kannst Du lachen?
Und für Rheinländer erst recht.AndiEh hat geschrieben: So 5. Feb 2023, 18:15Ja, für Nordlichter ist das bestimmt anstrengend zu verstehen.
Neeeee. Nicht freiwilligwalter7149 hat geschrieben: Mi 8. Feb 2023, 12:08Wer hat denn gestern Abend die Livesendung von der Konstanzer Fastnacht gesehen ?
und seit wieviel "hundert Jahren" gibt's den Trabi schon - Tesla ist noch ein Baby dagegen.
Gude! Der Mercedes der Fernsehfassenacht ist am 17.2.23 um 20.15 Uhr in der ARD zu bewundernwalter7149 hat geschrieben: Mi 8. Feb 2023, 12:08Wer hat denn gestern Abend die Livesendung von der Konstanzer Fastnacht gesehen ?
Seit der Wende bin ich um jeden Trabant dankbar, der von den Straßen fernbleibt.