Hallo Reisemobilfreunde,
an Euch von mir einen guten Tag und einen schönen Abend!
Ich plane von meinem Wohnwagen auf ein Wohnmobil zu wechseln und würde mich freuen, von Euren Erfahrungen mit dem Hersteller Benimar hören zu können.
Leider gibt es derzeit kaum einen Händler im näheren Umkreis, bei dem ich das in die engere Wahl gekommene Wohnmobil Benimar Tessoro T468 auf Ford Basis anschauen kann.
Und beim Händler ist es eventuell etwas anderes, als von Euren Erfahrungen zu hören.
Was mich besonders interessiert sind z.B. Lieferzeit, Qualität des Aufbaus und wo ihr zuvorkommend beraten wurdet. Hat jemand von Euch vielleicht sogar im Ausland gekauft?
Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand von Euch mir antworten würde.
Viele Grüße
Beni
Auch ich bin neu
Re: Auch ich bin neu
Willkommen,
In Geel, Belgien ist der größte Benimar Händler Europas. Würde mich wundern wenn der keinen zum Anschauen hat. Die Tessoro heißen da CoCoon, werden exclusiv für Dicar.be gebaut und haben ein paar Extras die es sonst bei Benimar nicht gibt.
Wie bei allen Aufbauten ist bei Benimar auch nicht alles Gold was glänzt.
Aber wir sind mit unser M286 sehr zufrieden und seit über 4 Monaten jetzt damit in Spanien.
In Geel, Belgien ist der größte Benimar Händler Europas. Würde mich wundern wenn der keinen zum Anschauen hat. Die Tessoro heißen da CoCoon, werden exclusiv für Dicar.be gebaut und haben ein paar Extras die es sonst bei Benimar nicht gibt.
Wie bei allen Aufbauten ist bei Benimar auch nicht alles Gold was glänzt.
Aber wir sind mit unser M286 sehr zufrieden und seit über 4 Monaten jetzt damit in Spanien.
Mobilvetta Kea I86 

Hallo Beni,
herzlich willkommen im Reisemobiltreff.
Gruß
Andi
herzlich willkommen im Reisemobiltreff.
Gruß
Andi
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Willkommen Beni,Beni hat geschrieben: Do 9. Feb 2023, 20:22
Ich plane von meinem Wohnwagen auf ein Wohnmobil zu wechseln und würde mich freuen, von Euren Erfahrungen mit dem Hersteller Benimar hören zu können.
Leider gibt es derzeit kaum einen Händler im näheren Umkreis, bei dem ich das in die engere Wahl gekommene Wohnmobil Benimar Tessoro T468 auf Ford Basis anschauen kann.
Und beim Händler ist es eventuell etwas anderes, als von Euren Erfahrungen zu hören.
Wenn Du Antworten möchtest, mache doch einfach ein Thema auf.
Z.B. "Wer hat Erfahrung mit Benimar?"
Unter dem Titel "Auch ich bin neu hier" wirst ggf. enttäuscht sein, weil kaum jemand die Frage mitbekommt und das passt auch nicht gerade in diese Rubrik ("Du bist neu? Eine Vorstellung wäre nett")
Gruß
Hallo,
Herzlichen Dank für Euren freundlichen Empfang und die Tipps!
Ich werde einmal Kontakt mit dem Händler in Belgien suchen. Vielleicht lohnt sich so ein weite Reise für mich vorab.
Viele Grüße
Beni
Herzlichen Dank für Euren freundlichen Empfang und die Tipps!
Ich werde einmal Kontakt mit dem Händler in Belgien suchen. Vielleicht lohnt sich so ein weite Reise für mich vorab.
Viele Grüße
Beni
Viele Grüße
Beni
Benimar Cocoon 468 Deluxe
Beni
Benimar Cocoon 468 Deluxe