Wenn ich die dabei habe werde ich sie niieee brauchen

Aber du kannst bei anderen aushelfen, die nicht so weit gedacht haben.Billy1707 hat geschrieben: Sa 11. Feb 2023, 14:06Wenn ich die dabei habe werde ich sie niieee brauchen![]()
Nicht verkehrt Billy. Bei meinem Frankia hat es ab und zu eine Ersatzsicherung benötigt. Das Hubbett und die SAT-Schüssel hatten da Verschleiß.Billy1707 hat geschrieben: Sa 11. Feb 2023, 14:06Gerade mal eine box mit Sicherungen zusammen gestellt.
Wenn ich die dabei habe werde ich sie niieee brauchen![]()
20230211_123230.jpg
Ja danke, ist ein Lebenstraum von uns, einmal die Panamericana zu fahren. Aber ich bitte um
Wow, sieht toll aus. Zur Zeit haben wir aber auch Glück und schönes Wetter.
Du bist ja ganz schön unterwegs!raidy hat geschrieben: So 12. Feb 2023, 22:42Wow, sieht toll aus. Zur Zeit haben wir aber auch Glück und schönes Wetter.
x.jpg.
x.jpg.
Jeden Tag ein paar schöne Bilder von euch und ich kann besser damit leben, hier noch eine Weile "angebunden" zu sein.
(P.S.: 101.500 Schritte = 12.6km/Tag in dieser Woche, mein neuer "Rekord")
Wir hatten die Eintrittskarten 4 Tage vorher online gekauft. Zeitweise soll es ja mehrere Wochen Wartezeit geben!Beduin hat geschrieben: Mo 13. Feb 2023, 08:51Wir waren mal da, schon 4-5 Jahre her und da war so voll, voll, dass wir nicht rein kamen und auch dann nicht mehr rein wollten. Schön das du paar Bilder zeigs
Keine Ahnung,biauwe hat geschrieben: Mo 13. Feb 2023, 09:56Klaus,
wohnen immer noch Menschen vor dem Parkplatz in Zelten und Behausungen aus Decken?
1996 war das so und am 24.12. haben Zwei und das Womo teilweise leer geräumt.
Mano, sieht das lecker aus. Also darum beneide ich euch, ich liebe alles aus dem Meer.