Was macht ihr gerade?
Re: Was macht ihr gerade?
Fertig, vorher und nachher.
Die Trocknungszeiten für den original Clou Bootslack haben sich gelohnt.
Die Trocknungszeiten für den original Clou Bootslack haben sich gelohnt.
- Austragler
Im Freien hat es bei uns derzeit 5 Grad, der Wind läßt es noch kälter erscheinen. Vor dem PC, wo ich sitze, hat es 19,5 Grad.
In der Sauna hat es jetzt 85 Grad. Da gehe ich jetzt rein !
In der Sauna hat es jetzt 85 Grad. Da gehe ich jetzt rein !
Gruß aus Oberbayern
Franz
Vormals "Waldbauer"

Franz
Vormals "Waldbauer"
- WoMoFahrer
Ja, mit Holzkohle

Mit freundlichen Grüßen
Tommy
Tommy
Was ich gerade mache? Auftauen!
Der Wanderung auf offenen Gelände war wir eine Nordpolwanderung bei Eissturm, einfach nur widerlich.
Aber so ist das, wenn man beim Weglaufen den Wind im Rücken hat und denkt "wird schon nicht so schlimm beim zurück gehen". Mist war es und widerlich! Habe ein paar schlotternde Yetis getroffen, die auch glaubten es ginge...
Der Wanderung auf offenen Gelände war wir eine Nordpolwanderung bei Eissturm, einfach nur widerlich.
Aber so ist das, wenn man beim Weglaufen den Wind im Rücken hat und denkt "wird schon nicht so schlimm beim zurück gehen". Mist war es und widerlich! Habe ein paar schlotternde Yetis getroffen, die auch glaubten es ginge...
Gruß Georg
Wörter wie Wokeness, Gendern und Rechtschreibung kenne ich leider nicht
Hymer B504 VI
Hymer B504 VI
Da friere ich ja schon beim mitlesen...raidy hat geschrieben: So 26. Feb 2023, 17:01Was ich gerade mache? Auftauen!
Sonnige Grüße (15° )
Gruß
Klaus
Unterwegs mit Frankia A 740

Klaus

Tipp: Auf Wetteronline gibt es eine Karte mit den gefühlten Temperaturen: KLICKraidy hat geschrieben: So 26. Feb 2023, 17:01Mist war es und widerlich! Habe ein paar schlotternde Yetis getroffen, die auch glaubten es ginge...
Gruß
Andi
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
- Austragler
Meine 4jährige Enkelin hat es sich nicht nehmen lassen heute Nachmittag bei 1° Grad Plus und leichtem Wind der die Tempertur gefühlt in den Frostbereich drückte zu Oma und Opa zu radeln. Sind zwar nur 1,5 Kilometer, aber immerhin.....
Ihre Mutter ist nebenhergelaufen.
Das Kind ist eisern.
Das Kind ist eisern.
Gruß aus Oberbayern
Franz
Vormals "Waldbauer"

Franz
Vormals "Waldbauer"
Meine Frau hat es ähnlich gemacht. Nachdem ich ihr gestern ein neues Ebike besorgte, hat sie heute eisenhart 12 km Probefahrt gemacht. Jetzt wärmt sie sich auf.Austragler hat geschrieben: So 26. Feb 2023, 18:52Meine 4jährige Enkelin hat es sich nicht nehmen lassen heute Nachmittag bei 1° Grad Plus und leichtem Wind der die Tempertur gefühlt in den Frostbereich drückte zu Oma und Opa zu radeln. Sind zwar nur 1,5 Kilometer, aber immerhin.....
Das Kind ist eisern.

Viele Grüsse
Chief_U / Uwe
PhoeniX RSL 7100 auf Mercedes Sprinter
Chief_U / Uwe
PhoeniX RSL 7100 auf Mercedes Sprinter
Ich habe immer eine Mütze dabei im Winter, immer, immer, immer - nur heute nicht, ich Trottel.
Meine Frau hat gleich auf Polarbär samt warmer Mütze gemacht, ihr erging es besser. Aber widerlich fand sie es auch.
Es waren weniger die -3 bis -4 Grad auf der Alb (Nähe Hülben/Bad Urach ) , es war der eisige, unerbärmliche Wind.
@klaus: Ich gönne euch das schöne Wetter ausdrücklich, genießt jedes Grad, jeden Tag, an jedem schönen Ort. Jetzt freut euch einfach, dass ihr es warm habt und nehmt keine Rücksicht auf uns.
(genug geschnulzt, das kostet dich ein Bier
)

Meine Frau hat gleich auf Polarbär samt warmer Mütze gemacht, ihr erging es besser. Aber widerlich fand sie es auch.
Es waren weniger die -3 bis -4 Grad auf der Alb (Nähe Hülben/Bad Urach ) , es war der eisige, unerbärmliche Wind.
@klaus: Ich gönne euch das schöne Wetter ausdrücklich, genießt jedes Grad, jeden Tag, an jedem schönen Ort. Jetzt freut euch einfach, dass ihr es warm habt und nehmt keine Rücksicht auf uns.
(genug geschnulzt, das kostet dich ein Bier

Gruß Georg
Hymer B504 VI
Hymer B504 VI
raidy hat geschrieben: So 26. Feb 2023, 19:09
(genug geschnulzt, das kostet dich ein Bier)

Darf es jahreszeitlich bedingt auch ein Glühwein sein?

Gruß
Klaus

Klaus

Bis du zurück bist, passt der Glühwein nicht mehr.

Habt ihr eine Planung wann ihr zurück sein wollt, oder migriert ihr in Portugal?
Gruß Georg
Hymer B504 VI
Hymer B504 VI
- WoMoFahrer
War auch heute Morgen um 0900 Uhr eine gute Stunde mit dem Hund bei 3 Grad unterwegs. Auf dem Hinweg kam der Wind von hinten, war kein Problem, aber auf dem Rückweg kam der Wind von vorn, da haben die Pudelmütze und die Handschuhe auch nicht viel gegen die Eiskristalle im Gesicht ausrichten können. War das schön wieder ins warme Auto einsteigen zu können.
Mit freundlichen Grüßen
Tommy
Tommy
Die Idee hätte ihren Reiz...

Anfang April müssen wie wieder zurück sein. Die typischen Rentnertermine: Arzt etc....

Dafür ist der April geplant. Dann sehen wir mal weiter. Nach spät. 4 Wochen zieht es uns eh wieder in die Ferne!
Gruß
Klaus

Klaus

Heute haben wir erstmal Abschied vom Meer genommen. Nun geht es ins Innenland.
Gruß
Klaus

Klaus

Solche Höhlen haben wirklich etwas magisches

Wir wollen mal in Slowenien in diese große Höhle

Schlitten fahren
Gruß Uwe
Aktuelle Reise: https://ski-web24.de/skigebiete/Livigno/frame.htm
Eura Mobil Terrestra 710 HB, Solarkraftwerk 850 Wp, 442Ah LiFeYPO4 Akku, https://www.unki2010.de , fast völlig autark
Aktuelle Reise: https://ski-web24.de/skigebiete/Livigno/frame.htm
Eura Mobil Terrestra 710 HB, Solarkraftwerk 850 Wp, 442Ah LiFeYPO4 Akku, https://www.unki2010.de , fast völlig autark
An der Steilküste Weißstörche auf ihren Nestern beobachten. Ob die auch Fische jagen?
Gruß
Klaus

Klaus

Das Ergebnis, wenn man sich einen Berg " hochschleppt", ist meist eine schöne Aussicht und der Lohn der Mühe
Gruß
Klaus

Klaus