Nur mal so gedacht
Gruß
Das war mein erster Gedanke bei der Reinigung der Frontscheibe (quer oder unter dann Überkopf). Nutze ein flauschiges Trockentuch aus dem Auto und für den feinen Rest ein Fenstertuch mit Carbonfasern (Werbung).Travelboy hat geschrieben: Di 28. Feb 2023, 15:51Überkopf hat er soviel Wasser aufgesaugt das es plötzlich aus allen Fugen gespritzt ist, schlimmer wie eine Duschbrause und ehe ich reagieren konnte waren das Fahrerhaus und ich vollkommen durchnässt.
Vielleicht ein älteres Modell? Ich habe grad gestern Morgen noch mit dem Leifheit die Frontscheibe abgezogen. Top sauber und trocken. Bis auf die paar cm unten -die dann eben die Lüftung erledigt- erreicht der die gesamte Fläche und hinterlässt sie streifenfrei.Travelboy hat geschrieben: Di 28. Feb 2023, 15:51Dann im Mobil damit morgends die Fenster im Wohnbereich abgesaugt,ging bis auf den Lärm eigentlich ganz gut, aber bei der Frontscheibe hat das Teil dann versagt.
Überkopf hat er soviel Wasser aufgesaugt das es plötzlich aus allen Fugen gespritzt ist, schlimmer wie eine Duschbrause und ehe ich reagieren konnte waren das Fahrerhaus und ich vollkommen durchnässt.