Außer wenn´s mal Wetter hat.
Im Winter geht die Klimaanlage und im Sommer die Heizung!
Passt also soweit alles.

Das war auch noch die Deutsche Bundesbahn und die Mitarbeiter hatten ein Dienstverhältnis. Außerdem hatte die Lok noch keinen Computer im Führerstand.
Stimmt! Und 1970 gab es noch über 8000 Bahnhöfe, davon sind heute 5700 übrig geblieben.
Das gehört aber doch eher in den Thread „Da geht mir der Hut hoch“!
Die 4% sind die aus Hessen
Das sieht mir nach einem Mailanhang aus.
Hallo Adrian, als ich angefangen habe das zu lesen habe ich gedacht: "Wieder einen guten Bekannten aus der Schweiz verloren, den man nicht mehr besuchen kann."Capricorn hat geschrieben: Sa 29. Apr 2023, 13:10ICH BIN SO STOLZ AUF MICH! ❤❤❤
Heute sind es 12 Wochen ohne Zucker/Kohlenhydrate und 17 km joggen pro Tag, vor dem Frühstück! Ich habe aufgehört, Fleisch, Milch und Mehl zu essen. Kein Koffein, kein Alkohol, alle Früchte und jedes Gemüse sind organisch angebaut.
Die Veränderung in meinem Körper war schon fantastisch! Ich fühle mich großartig!
Ich plane weiter meinen neuen Lebensstil mit null Alkohol, einer gesunden Ernährung, die komplett vegan, gluten-, lactose- koffein- und zuckerfrei ist und zudem immer noch täglich 2 Std. Workout und KEINEN Sex mehr!