ich find den gut

Auf jeden Fall kann der Mann flüssig reden und gut erklären. Mit dem Wissen kann jeder für sich entscheiden, wie er damit umgeht. Vom übernachten in touristischen Orten, bis hin irgendwo abseits dort parken, wo es die Beschilderung zulässt, ist eine breite Spanne. Für mich aber kein Problem, da ich in Deutschland äußerst selten außerhalb von ausgewiesenen Stellplätzen übernachte.
Moin,
Spann' uns nicht auf die Folter und benenne sie doch mal.MobilIveco hat geschrieben: Sa 5. Jun 2021, 20:41Von beiden Forstverbänden gibt es entsprechende App's .
Inhaltlich aber korrekt.heinz1 hat geschrieben: So 6. Jun 2021, 08:59Der Fahrtüchtigkeitsguru wirkt auf mich ein wenig gruselig.
Im Playstore suchen nach:Lucky10 hat geschrieben: Sa 5. Jun 2021, 21:01Spann' uns nicht auf die Folter und benenne sie doch mal.MobilIveco hat geschrieben: Sa 5. Jun 2021, 20:41Von beiden Forstverbänden gibt es entsprechende App's .
Interessiert mich wirklich.
Fahr doch rüber nach Polen und ins BaltikumWoMoFahrer hat geschrieben: Sa 20. Mai 2023, 01:46Man findet einfach keinen legalen Stellplatz oder Campingplatz mehr, alles ist voll belegt, da konnten wir an der Ostsee suchen soviel wir wollten
Hier erklärt uns nun endlich mal ein User in seinem ersten und einzigen Beitrag die Gesetzeslage. Toll!hen001 hat geschrieben:Aber bei einer Übernachtung aus Touristischen Gründen ist das eben nicht...
Natürlich wird es immer schwieriger frei zu stehen, da auch diese Plätze belegt sind.Frank1965 hat geschrieben: Sa 20. Mai 2023, 16:03Trotzdem wird es immer schwieriger "frei" zu stehen.