kein omnia oder ähnliche, nix mit strom, kompakt.
wer hat den ultimativen tipp

Wollt ihr mich ärgern....????*fernweh007 hat geschrieben: Di 23. Mai 2023, 16:39....Es ist wichtig zu beachten, dass diese Methoden möglicherweise nicht die gleiche Konsistenz und Textur wie das Aufbacken im Ofen oder mit einem Omnia-Ofen erzeugen. Dennoch können sie eine akzeptable Alternative sein, wenn keine anderen Optionen verfügbar sind....
Eingebauter Gas-Backofenjagstcamp-widdern hat geschrieben: Di 23. Mai 2023, 16:32anforderung sind:
kein omnia oder ähnliche, nix mit strom, kompakt.
wer hat den ultimativen tipp![]()
Bevaube hat geschrieben: Di 23. Mai 2023, 17:35Ich hab gehört, Brötchen leicht anfeuchten, links und rechts je einen Draht einstecken und dann den eine Draht am Minuspol und den anderen an Plus der Batterie halten. Aber nur mit Handschuhen!![]()
Gruss, Beat.
Meine bessere Hälfte hat Brötchen schon einfach in der Pfanne aufgebacken.jagstcamp-widdern hat geschrieben: Di 23. Mai 2023, 17:26ich dachte eher an irgendeinen aufsatz für die gasflamme.....
mit dem handy hab ichs schon probiert - taucht nix!![]()
Hast wahrscheinlich nicht die richtige App runtergeladenjagstcamp-widdern hat geschrieben: Di 23. Mai 2023, 17:26mit dem handy hab ichs schon probiert - taucht nix!![]()
Sehr schlau!
Gibts leider nicht immer und überall.