In dem Ambiente lassen wir es uns nun erstmal für ca 1 Woche gut gehen.
. .

SaJu hat geschrieben: Mi 24. Mai 2023, 20:14Der Tipp kommt zu spät![]()
Sind inzwischen weiter gezogen. Briksdalgletscher. Campingplatz Melkevoll. Top. Schöne Sauna mit Tauchbecken im Gletscherwasser.
Wetter ist für die nächsten Tage wohl nicht so dolle.
Bootstour ist toll und es lohnt sich nachts in die Stadt zu gehen, sie ist teils wunderschön beleuchtet.Masure49 hat geschrieben: Do 25. Mai 2023, 08:41Gestern Stadtführung, heute Bootstour durch die Kanäle usw.
Danke Bernd für den Tip,
Ich gehe seit 50 Jahren auf Konzerte …. von Bob Dylan bis Klassik bestimmt schon 100x
fernweh007 hat geschrieben: Fr 26. Mai 2023, 00:25Aber Grönemeyer übertrifft alle … er hat Ausstrahlung und was zu sagen, alles zu toller Musik
Ich mach das zu Hause per Anlage - Liveplatten sind meine Lieblinge - Konzerte mit Tausenden vertrag ich nicht
War auch unser Plan. Die fahren leider auf Grund des Wetters nicht.Austragler hat geschrieben: Fr 26. Mai 2023, 19:03#Juppi
Wir haben von der Ortschaft Runde aus eine Inselrundfahrt mit einem Boot gemacht, man kam sehr nahe an das ganze Geflügel ran, der Bootsfahrer fuhr sogar in eine Grotte in die ich mich mit dem Boot nicht reingetraut hätte.
Der Betreiber des Goksoyr Campingplatzes fuhr uns mit seinem Auto nach Runde und holte uns nach der Bootsfahrt dort wieder ab.
Absolut empfehlenswert !