Muss der blaue nicht grundsätzlich von andi gelöscht werden?
Nein, der wird gebraucht gegen Politik, Politiker, Promis usw.
Einmal selbst sehen, erleben und ausprobieren, ist mehr als 100 Neuigkeiten hören oder lesen.
Grüße von Walter aus Selbu
Reisen mit C-Carver771L, mit Vollausstattung, 800 Ah LiFePO4-Batt.-Kap. 1040 Wp Solar
Was ist eigentlich mit diesen Kameraden passiert? Beim Einweisen nicht aufgepasst und zwischen Heck und Mauer geraten? *Hurah*
Sehen etwas zusammengequetscht aus.
Was ist eigentlich mit diesen Kameraden passiert? Beim Einweisen nicht aufgepasst und zwischen Heck und Mauer geraten? *Hurah*
Sehen etwas zusammengequetscht aus.
Ich habe das mal korrigiert, hat mich auch schon genervt.
Gruß
Andi
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks:KLICK
Achso, kann ich als Nicht-Fußballfan ja nicht wissen.
Für dich vlt. wichtig, für mich nicht und andere halten andere Symbole ihres Vereins für wichtig. :duw
Gruß
Paul
Carthago chic c-line T 4.9 EZ 6/2016
130 kW (177 PS) Schaltgetriebe
ich wünsche mir einen "Ironie-Anfang"- und einen "Irinie-Ende"- Smily .
Erkenne sonst die ironischen Beiträge nicht eindeutig.
Einmal selbst sehen, erleben und ausprobieren, ist mehr als 100 Neuigkeiten hören oder lesen.
Reisen mit C-Carver771L, mit Vollausstattung, 800 Ah LiFePO4-Batt.-Kap. 1040 Wp Solar
Wenn er dann nicht genutzt wird, muß der Verfasser dann mit realkritischen Antworten und Nachfragen klar kommen.