Zenec ZE-NC4612 Datenverlust
Zenec ZE-NC4612 Datenverlust
Hilfe?
Betrifft die Basisdaten vom Zenec ZE-NC4612 auf meinem 8GB Stick.
Hatte mir leider keine Datensicherung auf dem PC erstellt und nun ist der Stick defekt.
Der Hymerhändler kann nicht weiter helfen. Zenec bietet für so ein "altes Gerät" keinen Support mehr an.
Wäre es möglich, dass mir jemand von seinem
Zenec ZE-NC4612 eine Kopie auf einen Stick machen könnte? Einen Stick kann ich gerne zusenden.
Die Kopie natürlich gerne gegen Bezahlung.
Würde mir sehr helfen.
Über eine Nachricht per PN würde ich mich sehr freuen.
Betrifft die Basisdaten vom Zenec ZE-NC4612 auf meinem 8GB Stick.
Hatte mir leider keine Datensicherung auf dem PC erstellt und nun ist der Stick defekt.
Der Hymerhändler kann nicht weiter helfen. Zenec bietet für so ein "altes Gerät" keinen Support mehr an.
Wäre es möglich, dass mir jemand von seinem
Zenec ZE-NC4612 eine Kopie auf einen Stick machen könnte? Einen Stick kann ich gerne zusenden.
Die Kopie natürlich gerne gegen Bezahlung.
Würde mir sehr helfen.
Über eine Nachricht per PN würde ich mich sehr freuen.
Nichts bleibt wie es ist.
ML-T 580
vG Gerald
ML-T 580
vG Gerald
Re: Zenec ZE-NC4612 Datenverlust
Vorsicht das Forum hier ist für alle frei zugäglich!
Mobilvetta Kea I86 

Hallo Cybersoft,Cybersoft hat geschrieben: Do 6. Jul 2023, 19:40Vorsicht das Forum hier ist für alle frei zugäglich!
doofe Frage: Was heisst das?
Danke für eine Antwort.
Viele Grüße
Willi
Jeder im Internet kann Deine Anfrage zu einer Datenkopie eines anderen Benutzer lesen.
Ob das rechtlich ein Problem werden kann, liegt nicht in meiner Beurteilung. Einfach nur ein Hinweis!
Ob das rechtlich ein Problem werden kann, liegt nicht in meiner Beurteilung. Einfach nur ein Hinweis!
Mobilvetta Kea I86 

Sollte in diesem Fall kein Problem sein. Es geht ja nicht um zu bezahlende Kartenupdates.Cybersoft hat geschrieben: Do 6. Jul 2023, 22:13Jeder im Internet kann Deine Anfrage zu einer Datenkopie eines anderen Benutzer lesen.
Gruß
Andi
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Welche Daten sind denn gemeint, Firmware?Gerald hat geschrieben: Do 6. Jul 2023, 19:04Betrifft die Basisdaten vom Zenec ZE-NC4612 auf meinem 8GB Stick.
https://www.zenec.com/support/archiv/so ... ze-nc4612/
Gruß
Andi
Hallo Andi,AndiEh hat geschrieben: Fr 7. Jul 2023, 07:46Welche Daten sind denn gemeint, Firmware?Gerald hat geschrieben: Do 6. Jul 2023, 19:04Betrifft die Basisdaten vom Zenec ZE-NC4612 auf meinem 8GB Stick.
https://www.zenec.com/support/archiv/so ... ze-nc4612/
Gruß
Andi
vielen Dank für den Link. Auf der Seite war ich schon, leider hat der Link nur 18 MB.
Auf dem stick waren mal erheblich größere Datenmengen die es wieder herzustellen geht.
ML-T 580
vG Gerald
ML-T 580
vG Gerald
Die Updatesoftware muß ja erst entpackt werden.Gerald hat geschrieben: Fr 7. Jul 2023, 18:05vielen Dank für den Link. Auf der Seite war ich schon, leider hat der Link nur 18 MB.
Auf dem stick waren mal erheblich größere Datenmengen die es wieder herzustellen geht.
Auf der selben Seite befindet sich die Anleitung als pdf. Hier der direkte Link zum download dazu:KLICK
Und erklär doch mal, was du unter Datenverlust vestehst. Was ist passiert und warum und wie äußerst es sich.
Gruß
Andi
Hallo Andy. Dankeschön für Deine Tipps. Leider entpackt sich da bei mir nichts. Liegt wohl daran, dass ich kein Window habe, sondern nur mit Apple zugange bin.AndiEh hat geschrieben: Fr 7. Jul 2023, 19:06
Die Updatesoftware muß ja erst entpackt werden.
Auf der selben Seite befindet sich die Anleitung als pdf. Hier der direkte Link zum download dazu:KLICK
Und erklär doch mal, was du unter Datenverlust vestehst. Was ist passiert und warum und wie äußerst es sich.
Gruß
Andi

ML-T 580
vG Gerald
ML-T 580
vG Gerald
Das ist nicht weiter schlimm.Gerald hat geschrieben: Sa 8. Jul 2023, 08:36Hallo Andy. Dankeschön für Deine Tipps. Leider entpackt sich da bei mir nichts. Liegt wohl daran, dass ich kein Window habe, sondern nur mit Apple zugange bin
Lade die Unarchiver aus dem App Store: KLICK,
Dann gehst du in deb Finder, klickst die Exe Datei an und wählst unter "Ablage" "öffnen mit".
Dort dann Unarchiver auswählen.
Lieben Gruß
Andi
Danke für den Tipp, dann probiere ich das doch mal 
ML-T 580
vG Gerald
ML-T 580
vG Gerald