Pass aber auf. Die sind alle bewaffnet!!!Frank1965 hat geschrieben: So 23. Jul 2023, 10:20Achso, Schützenheime sind auch mein Favorit.
Oft weit außerhalb und im Wald gelegen.

Pass aber auf. Die sind alle bewaffnet!!!Frank1965 hat geschrieben: So 23. Jul 2023, 10:20Achso, Schützenheime sind auch mein Favorit.
Oft weit außerhalb und im Wald gelegen.
Es hat mich schon länger in den Fingern gejuckt:jagstcamp-widdern hat geschrieben: Di 25. Jul 2023, 16:55am friedhof übernachten ist schon ne art von probeliegen....![]()
Dauerstellplatz am Friedhof ist jedenfalls schöner als einer in der Halle um das Mobil nicht schmutzig werden zu lassen.Acki hat geschrieben: Di 25. Jul 2023, 17:00Einen Teil der Camper könnte man ja auch fragen: "Meinst Du, es lohnt sich überhaupt, von hier noch einmal wegzufahren?"
Das ist für mich das Paradebeispiel, warum ich es nicht machen würde und wie der Ruf der Wohnmobilisten nicht gerade positiv geprägt wird - meine ganz persönliche Meinung.
Oder einfach nur schlafen können. Manche können ja nirgends gut schlafen, ich eigentlich überall gut. Kommt aber auch auf die Tagesform an.Luxman hat geschrieben: Di 25. Jul 2023, 09:04Einen Faktor am Friedhof bitte bedenken - die Glocken.
Im Gegensatz zu Deutschland schlagen die in F und I alle Viertelstunde und dann die volle Stunde.
Muß man mögen oder abkönnen.
Beste Gruesse Bernd
Ich glaube wir beide haben hier auch schon intelligentere Diskussionen geführt … jedenfalls einzelne von uns …Luxman hat geschrieben: Di 25. Jul 2023, 17:24…
Dauerstellplatz am Friedhof ist jedenfalls schöner als einer in der Halle um das Mobil nicht schmutzig werden zu lassen.
…