Grüße aus dem Siegerland
Re: Grüße aus dem Siegerland
Nee, jetzt nicht bitte persl. werden.
Ich will ja mit Wolfgang noch einen Cafe trinken und mit Sven Bier.
Meine Frage war wirklich ernst gemeint.
Ich will ja mit Wolfgang noch einen Cafe trinken und mit Sven Bier.
Meine Frage war wirklich ernst gemeint.
Hmm…. lieber Frank, du hast konkret nach diesem Wort gefragt und da wollte ich etwas zu beitragen. Mehr nicht.
Dass ich wie ein Prof schreibe hat auch noch keiner gesagt, nun denn. Edit:Dann müsste ich am Ende mindestens noch gendern!
Natürlich ist das nicht persönlich rübergekommen -keine Sorge- und außerdem trinke ich auch Bier! Bosch Lager Hell bevorzugt !

Dass ich wie ein Prof schreibe hat auch noch keiner gesagt, nun denn. Edit:Dann müsste ich am Ende mindestens noch gendern!

Natürlich ist das nicht persönlich rübergekommen -keine Sorge- und außerdem trinke ich auch Bier! Bosch Lager Hell bevorzugt !

Es grüßt der Wolfgang
Malibu DB 600 Charming GT.....
Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet !

Malibu DB 600 Charming GT.....
Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet !
Lieber Wolfgang, ich habe leider Bosch Lager dunkel und das gute Hansa vor Ort.
Aber ich bin eben ein Volksschüler, und bitte um Verständiss, dass in dieser Kneipe auch schon einmal Rechtscgreibefehler kritisiert werden.
Da darf ich ja auch mal in die andere Richtung greifen.
Aber du hast recht. Die Profs und Studierten die ich kenne, reden nicht so wie du schreibst.
Aber bei schönem Wetter, wäre ich jetzt im Pool. Gleich aber in die Sauna.

Aber ich bin eben ein Volksschüler, und bitte um Verständiss, dass in dieser Kneipe auch schon einmal Rechtscgreibefehler kritisiert werden.
Da darf ich ja auch mal in die andere Richtung greifen.
Aber du hast recht. Die Profs und Studierten die ich kenne, reden nicht so wie du schreibst.

Aber bei schönem Wetter, wäre ich jetzt im Pool. Gleich aber in die Sauna.
Das gehört zur Allgemeinbildung ab Grundschule 8. KlasseFrank1965 hat geschrieben: So 6. Aug 2023, 09:29Moin moin,
ich habe jetzt 15 Bekannte nach dem Wort kolpotiert gefragt. Keiner konnte das ohne gockel direkt beschreiben.

Wer glaubt, dass Volksverteter das Volk vertreten,
der glaubt auch, das Zitronenfalter Zitronen falten"
TI Dethleffs Advantage T 6701 All Inn, < 4,25 t, EZ.03.2014, 148 PS mit Comfortmatik, 120 l Dieseltank, ALDE Heizung.
LG
Peter

der glaubt auch, das Zitronenfalter Zitronen falten"
TI Dethleffs Advantage T 6701 All Inn, < 4,25 t, EZ.03.2014, 148 PS mit Comfortmatik, 120 l Dieseltank, ALDE Heizung.
LG
Peter

Naja, 8 Klassen Grundschule hatte ich nicht.
Vermutlich wollte man mich loswerden, und hat mich nciht sitzen gelassen.
Aber ich wollte mit 18 SL fahren.
Vermutlich wollte man mich loswerden, und hat mich nciht sitzen gelassen.

Aber ich wollte mit 18 SL fahren.

So viel Kohle für ein Fahrzeug auszugeben braucht schon etwas Überwindung, macht man nicht so oft im Leben, zudem muß ja auch noch meine frühere Freundin überzeugt werden, dass wir ohne dieses Ding nicht mehr weiterkommen bei dem drohenden Klimawandel.

Ein Vorteil hat der ML-T CrossOver jedenfalls schonmal, die Klimakleber nehme ich zwischen die Räder

Gruß
Herbert
Frühere Freundin, jetzt hat"s geklickt.
Ja die Gründe müssen nicht stimmen, nur überzeugen.
Aber Winterberg wäre ja schon das erste Argument .

Ja die Gründe müssen nicht stimmen, nur überzeugen.

Aber Winterberg wäre ja schon das erste Argument .

- Weitreisender
Eieiei, wat´n Gedöns, nur weil mir beim Schreiben ein (r) runtergefallen ist

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.
Albert Einstein
Albert Einstein
Frank1965 hat geschrieben: So 6. Aug 2023, 14:32Frühere Freundin, jetzt hat"s geklickt.![]()
Ja die Gründe müssen nicht stimmen, nur überzeugen.![]()
Aber Winterberg wäre ja schon das erste Argument .![]()