Bei mir ist der Knopf vom Bedienteil defekt bzw. lässt sich kaum drücken oder nur mit Kraft.
Gibt es Einzelteile bzw. nur den Knopf oder muss ich komplett das Bedienteil wechseln ?
Truma CP Plus
Re: Truma CP Plus
Der Knopf wird ja nicht defekt sein, sondern der Dreh-Drück-Schalter auf der Platine.
Mobilvetta Kea I86, Ducato Serie 2, Kompressorkühlschrank, Dieselheizung: 

Ja evtl. öffnen und säubern.
Ich bau das Teil mal aus evtl. kommt man ja dran und ggf. reinigen.
Ich bau das Teil mal aus evtl. kommt man ja dran und ggf. reinigen.
Unterwegs mit einem Itineo Famili MC740
Mit freundlichen Grüßen
Gordon
Mit freundlichen Grüßen
Gordon
Ich würde auch mal schauen, ob du das Ding ausbauen und die Achse säubern kannst. Ansonsten müsste der Inkrementalgeber ausgetauscht werden (ich hätte jetzt keine Ahnung, was da verbaut ist und wo man den her bekommt) - dazu muss man löten können. Ansonsten ein neues Bedienteil verbauen.
Uwe
Uwe
Geöffnet ausgeblasen wie neu 

Unterwegs mit einem Itineo Famili MC740
Mit freundlichen Grüßen
Gordon
Mit freundlichen Grüßen
Gordon
Löst mal die Halteschraube unter dem Drehregler ein wenig bei mir hatte sich die halteplatte dadurch verklemmt .
....sei so gut gelaunt das negative Menschen keine Lust haben in deiner Nähe zu bleiben .
Gruß von Ralf aus Hagen
Dethleffs T 7057 EB Trend Edition 9-Gang Automatik 160PS hydraulisches Hubgedöns , Luftfederung hinten 380 W Solar und Lithiumdingens.
Gruß von Ralf aus Hagen
Dethleffs T 7057 EB Trend Edition 9-Gang Automatik 160PS hydraulisches Hubgedöns , Luftfederung hinten 380 W Solar und Lithiumdingens.