Na wenn bei Schwarz gekauft......bleibt ja nicht vielM846 hat geschrieben: So 20. Aug 2023, 17:49Kein Eura, kein Alpa und kein Sprinter
Ein User hat bei der Richtung geholfen.

Na wenn bei Schwarz gekauft......bleibt ja nicht vielM846 hat geschrieben: So 20. Aug 2023, 17:49Kein Eura, kein Alpa und kein Sprinter
Was meinst du?Andi hat geschrieben: Sa 26. Aug 2023, 21:52Hä du widersprichst dich doch, les noch mal was du geschrieben hast
Gruß Andi
Also, meiner läuft noch, und zwar auf die 400.000km zu
Nun gib doch mal zu, das es Detleffs Esprit geworden ist, oder ?M846 hat geschrieben: So 20. Aug 2023, 17:49Kein Eura, kein Alpa und kein Sprinter![]()
Edit: Und kein Laika.
Das war erschreckend was wir da an schlechter Qualität vorgefunden haben.
walter7149 hat geschrieben:Nun gib doch mal zu, das es Detleffs Esprit geworden ist, oder ?
Das hatte ich auch aus seiner aktuellen Signatur abgeleitet……
Wo doch ein Dethleffs eine Katastrophe ist laut Anon1.....
Wozu
Ich verstehe nicht recht, Franz.....Was hat der Bernd jetzt hiermit zu tun?Austragler hat geschrieben: Di 29. Aug 2023, 09:45Wo doch ein Dethleffs eine Katastrophe ist laut Anon1.....Nikolena hat geschrieben: Di 29. Aug 2023, 07:34
Das hatte ich auch aus seiner aktuellen Signatur abgeleitet……
Ob der wohl seinen Allrad-Hymer noch hat ?
Bissle frozzeln wird ja noch erlaubt seinNikolena hat geschrieben: Di 29. Aug 2023, 11:14Ich verstehe nicht recht, Franz.....Was hat der Bernd jetzt hiermit zu tun?Austragler hat geschrieben: Di 29. Aug 2023, 09:45
Ob der wohl seinen Allrad-Hymer noch hat ?![]()
Zu diesem "Thema" immer ... und überall wo noch Spuren vorhanden sind ...
Man wird doch wohl noch fragen dürfen.....Nikolena hat geschrieben: Di 29. Aug 2023, 11:14Ich verstehe nicht recht, Franz.....Was hat der Bernd jetzt hiermit zu tun?Austragler hat geschrieben: Di 29. Aug 2023, 09:45
Ob der wohl seinen Allrad-Hymer noch hat ?![]()
Verschwendete Zeit!
Für eventuelle Interessenten solltest vielleicht noch den Händlernamen preisgeben.Kumopen hat geschrieben: Mo 4. Sep 2023, 14:26Kommendes WE hat "unser" Händler ein "Hausmesse Weekend" mit Preisnachlass auf die Bestandsfahrzeuge:
Bürstner -10,0%
Eura -7,5%
Phoenix -5,0%
Karmann -2,5%
Challenger -2,0%
Leicht zu finden, so viele Challenger Händler gibt's in/um Nürnberg nicht, der Händler sitzt in Röthenbach / Pegnitz.Chief_U hat geschrieben: Mo 4. Sep 2023, 21:28Für eventuelle Interessenten solltest vielleicht noch den Händlernamen preisgeben.Kumopen hat geschrieben: Mo 4. Sep 2023, 14:26Kommendes WE hat "unser" Händler ein "Hausmesse Weekend" mit Preisnachlass auf die Bestandsfahrzeuge:
Bürstner -10,0%
Eura -7,5%
Phoenix -5,0%
Karmann -2,5%
Challenger -2,0%
![]()