Ich bin gerade in....
Re: Ich bin gerade in....
Gruß Uwe
Aktuelle Reise: keine
Eura Mobil Terrestra 710 HB, Solarkraftwerk 850 Wp, 442Ah LiFeYPO4 Akku, https://www.unki2010.de , fast völlig autark
Eura Mobil Terrestra 710 HB, Solarkraftwerk 850 Wp, 442Ah LiFeYPO4 Akku, https://www.unki2010.de , fast völlig autark
Gruß Uwe
Dein Foto zeigt den Pferdehof mit dem Segelclub.
Die 5 Stellplätze des "Naturcampingplatz" sind weiter östlich. Wir standen direkt oberhalb der Markierung "Badestrand"
Die 5 Stellplätze des "Naturcampingplatz" sind weiter östlich. Wir standen direkt oberhalb der Markierung "Badestrand"
- WoMoFahrer
Wir sind auf unserem Rückweg von Schweden jetzt in Lübenau im Spreewald gelandet. Heute haben wir eine Kahnfahrt gemacht. Gestern haben wir verdammt lange nach einem SP oder CP gesucht. Drei Plätze haben wir angefahren, waren aber nicht erfolgreich. Bei min fünf habe ich erfolglos angerufen. Dann sind wir zu einem Cp direkt an einer Autobahn Abfahrt nach Lübenau gefahren, der wegen dem Lärm immer schlecht beurteilt worden ist. Dort waren von über 60 Plätzen weniger als 10 belegt. Wenn man draußen sitzt ist der Lärm deutlich zu hören. Wir haben trotzdem wunderbar geschlafen. Wir haben die Fenster geschlossen und die Belüftungsfunktion unserer Truma Heizung auf Stufe 5 geschaltet und schon war das Geräusch nur noch so gering, dass jeder leichte Regen viel lauter ist. Ich bin mir fast sicher, dass viele diese Funktion gar nicht kennen, oder noch nie ausprobiert haben. Das funktioniert einfach nur perfekt.
Mit freundlichen Grüßen
Tommy
Tommy
Gruß Uwe
Aktuell in der Region Dresden ..
Gestern das große Touriprogramm, heute ein wenig ruhiger ..
Auf jeden Fall sehr beeindruckend und eine (zwei) Reisen wert. Leider regnet es heute Nachmittag, aber es läuft ja Formel 1 ..
Gestern das große Touriprogramm, heute ein wenig ruhiger ..
Auf jeden Fall sehr beeindruckend und eine (zwei) Reisen wert. Leider regnet es heute Nachmittag, aber es läuft ja Formel 1 ..
Mobilvetta Kea I86
-
Der fröhliche Friedhof in Sapanta, Rumänien
Viele liebe Grüße
Steffen
unterwegs in einem Frankia F-Line A740 Plus, 4,8to zGG, Triebkopf: Fiat Ducato 8 mit 160PS und 9 Gang Automatik; Erfahrungsbericht
Das Leben ist zu kurz für irgendwann.
Steffen
unterwegs in einem Frankia F-Line A740 Plus, 4,8to zGG, Triebkopf: Fiat Ducato 8 mit 160PS und 9 Gang Automatik; Erfahrungsbericht
Und wieder Mal ein lauschiges Plätzchen unterhalb eines Schloss, quasi im Park des Schloss, gefunden ...
Mal schauen wie lange der Publikumsverkehr hier geht ...
Mal schauen wie lange der Publikumsverkehr hier geht ...
Mobilvetta Kea I86
-
In Botos,in der Bukowina.
Viele liebe Grüße
Steffen
Steffen
Auf dem Rückweg von der Côte dAzure 3 Tage Zwischenstopp an der Ardeche in Pradons. Schöner kleiner CP mit Pool und interessante Gegend. Gerade für die Kids ist der Fluss zum spielen genial.
Grüße
Rogger
...unterwegs wann immer es geht mit Adria Matrix Plus 670SL (Maxi)
Rogger
...unterwegs wann immer es geht mit Adria Matrix Plus 670SL (Maxi)
Und wo ist das?
Gruß
Andi
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Morgen zur Dichtigkeitsprüfung beim Truckcenter Ducke, daher heute in Hamm, NRW, kostenfreier Platz für 3 WoMo, gehen aber 60 Stück hin, ohne alles.
Gegenüber Maimilianpark, Dattel-Hamm Kanal, EInkaufszentrum, mit, DM, Aldi, Lidl, Edeka, Italiener, Türke und China-Imbis.
Da wir in den letzten Tagen so viel gelaufen sind, haben wir den China-Mann in sichtweite genommen und im WoMo mit 2 verschiedenen Gerichten gegessen ...
edit: WoMo 4 und 5 kommen gerade an ...
Gegenüber Maimilianpark, Dattel-Hamm Kanal, EInkaufszentrum, mit, DM, Aldi, Lidl, Edeka, Italiener, Türke und China-Imbis.
Da wir in den letzten Tagen so viel gelaufen sind, haben wir den China-Mann in sichtweite genommen und im WoMo mit 2 verschiedenen Gerichten gegessen ...
edit: WoMo 4 und 5 kommen gerade an ...
Mobilvetta Kea I86
Im Augenblick auf einem ruhigen Parkplatz unterhalb der Laghi die Fusine ( Weißenfelser Seen, Karnische Alpen). Gekommen sind wir aus dem Kärntner Gailtal, dort etwas geradelt und dann über den Nassfeldpass runter nach Pontebba. Leider hängen da ziemlich die Wolken drin. Deswegen die Weiterfahrt zu den Seen, die wir morgen umrunden wollen. Wetter soll besser werden.
War eine ziemliche Kurbelei über den Pass. Rauf war die Straße noch einigermaßen gut ausgebaut. Auf der italienischen Seite wurde es enger und holpriger bei 12% Gefälle. Der Clou ist eine Haarnadelkurfe im Tunnel.
Gruß
Steffen
War eine ziemliche Kurbelei über den Pass. Rauf war die Straße noch einigermaßen gut ausgebaut. Auf der italienischen Seite wurde es enger und holpriger bei 12% Gefälle. Der Clou ist eine Haarnadelkurfe im Tunnel.
Gruß
Steffen
Die Ebene ist der Gipfel geografischer Niveaulosigkeit
Hymer Exsis I 564 - 3,5t / 6,75x2,22x2,77m
Wir sind gerade in Bordeaux, morgen geht es weiter nach Arcachon
Viele Grüße aus dem Hohenloher Land!
Günter
Hinterm Horizont geht's weiter....!
Günter
Hinterm Horizont geht's weiter....!
Heute, wie die geschrieben die Laghi di Fusine, hat uns aber nicht ganz ausgefüllt, also noch 450 Höhenmeter rauf zum Refugio Zacchi. Danach wieder zurück nach Pontebba - wunderschöner freier Platz Nähe einem breiten Bergbach. Morgen dann mit dem Roller auf den nahen Lanzenpass. Soll etwas sehr steil, eng und bröselig sein, daher Zweirad statt 3,5 Tonnen.
Gruß
Steffen
Gruß
Steffen
Die Ebene ist der Gipfel geografischer Niveaulosigkeit
Hymer Exsis I 564 - 3,5t / 6,75x2,22x2,77m