Sellabah hat geschrieben: ↑Di 5. Sep 2023, 10:05
Die MLT Reihe ist ein Wohnmobil für ehemalige Raucher von Camel Filter und Marlboro.
Der Traum, einmal mit Allrad die Bordsteinkante hochzufahren.
Wenn diese Kisten auch nur den harmlosen Parcour durch den Steinbruch fahren, können sie hinterher in die Tonne, weil der Aufbau hin ist.
LG
Sven
Sven, das ist genauso pauschal, wie falsch und Du zwingst mich zudem dazu ein Wort "für" Hymer zu ergreifen, was mir eigentlich fern liegt, denn Bockmist bauen die zu Hauf.
Hymer macht mi dem ML-T genau das, was sie vor 3 Jahren mit dem Exsis 588->580 POOR
schon gemacht haben, abgespeckt, verbillig, schlechter, Klappen und die große Garagentüre weggelassen, Schränke, Funktionen und das Al_Ko Fahrwerk weggelassen, also rund 5.000 Taler HK eingespare aber bis heute den Preis um >35% erhöht. So geht Gewinnmaximierung.
Das Gleiche passiert jetzt eben mit dem ML-T.
Den Möbelbau kann ich recht gut beureilen, der ist beim Exsis nämlich fast baugleich, wie mit dem ML-T und ja, sooo schlecht ist der gar nicht. Nach insgesam 85.000km davon 26.000 in den letzten >7 Monaten durch Südamerika über Stock und Stein, davon ca 4 - 5.000km unbefesigte Waschbrett - Rappelstraßen, haben sich logischerweise alle Schrauben etwas gelockert - 1 Session 1,5 Stunden - Job done. Die hinteren Hängeschränke haben sich von der Decke gelöst (nur 1 Schraube - Fehlkonstruktion) - repariert und ordentlich befestigt, Die Metallkonstruktion der Sitzbank für die Gurte klappert wie Hölle
- alles andere sitzt und passt. Ich hätte da deutlich mehr Schäden erwartet.
Ich kenne da durchaus Fahrzeuge, da sieht das deutlich schlecher aus.
Gruß
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.
Albert Einstein