ich war bisher ausser meiner Vorstellung eher lesendes Mitglied, was unter anderem daran lag, daß ich mit der Neuanschaffung unseres o.g. Wohnmobils sehr beschäftigt war.
Die Kurzversion "meiner" Geschichte:
- Bestellung erfolgte auf dem CSD 2022 mit Ducato Chassis- damaliger Liefertermin ca. April 2023
- Mir war klar, daß dieser Termin nichts wird und so kam es dann auch - mehrfach wurde nach hinten geschoben, letztmalig dann vor dem diesjährigen CSD auf frühestens Jan 24
- Aufgrund dieser Umstände konnte mein netter Händler erreichen, daß ich ein nahezu baugleiches Messefahrzeug übernehmen kann- allerdings auf Sprinter Chassis- dafür zum Vorjahrespreis wegen Preisgarantie
- Seit letzter Woche steht das FZG nun beim Händler und von der Abholung trennt mich eigentlich nur noch die Zulassung, die ich machen kann, sobald der Fzg Brief beim Händler vorliegt (dieser wurde angefordert)
Meine erste Frage in die Runde (bin durch die Vorfreude sehr ungeduldig

Wir würden uns sehr freuen, wenn es klappt, daß wir ihn noch vor dem langen Wochenende zum 3.10. abholen können
Sobald der Gute da ist, werde ich bei Interesse hier in diesem Thread gerne weiter berichten.
Bis dahin herzliche Grüße
Sascha