Wir haben einen neuen Bundestrainer
- Austragler
Wir haben einen neuen Bundestrainer
Hurra !
Wir haben einen neuen Fußball-Bundestrainer !
Julian Nagelsmann heisst er.
Ob er es schafft aus den zahlreichen Ballartisten eine Mannschaft zu formen ?
Als erstes muß er denen mal sagen wo das Tor ist auf das sie schießen müssen, das hat der Hansi Flick nämlich versäumt. Und dass sämtliche Gegner äußerst hinterfotzig sind: Sie wollen auch gewinnen !
Er wird sich finanziell stark einschränken müssen, der Herr Nagelsmann.
Nach Aussage eines Redakteurs unseres lokalen Radiosenders bekam er beim FC Bayern München ein Jahresgehalt von ca. 6 Millionen Euro, als Bundestrainer bekommt er nur deren 4.
Ausserdem muß er den Dienstwagen der ihm als Bayern-Trainer zur Verfügung gestellt worden war, zurückgeben. Also hat unser Radoredakteur einen Aufruf gestartet: Man könne ihn mit einem Auto ausstatten, es muß allerdings was aus dem VW-Konzern sein. Es sollten sich also Gönner melden die einen VW Polo übrig hätten.....
Nein, kein Ironie- Smilie, das hat er wirklich gesagt.
Ich bin kein Fußballfanatiker, wünsche ihm jedoch ein glückliches Händchen bei seiner Aufgabe. Wird nicht leicht sein, dem Solistenhaufen die Hammelbeine langzuziehen und die Wadl nach vorn zu richten.
Wir haben einen neuen Fußball-Bundestrainer !
Julian Nagelsmann heisst er.
Ob er es schafft aus den zahlreichen Ballartisten eine Mannschaft zu formen ?
Als erstes muß er denen mal sagen wo das Tor ist auf das sie schießen müssen, das hat der Hansi Flick nämlich versäumt. Und dass sämtliche Gegner äußerst hinterfotzig sind: Sie wollen auch gewinnen !
Er wird sich finanziell stark einschränken müssen, der Herr Nagelsmann.
Nach Aussage eines Redakteurs unseres lokalen Radiosenders bekam er beim FC Bayern München ein Jahresgehalt von ca. 6 Millionen Euro, als Bundestrainer bekommt er nur deren 4.
Ausserdem muß er den Dienstwagen der ihm als Bayern-Trainer zur Verfügung gestellt worden war, zurückgeben. Also hat unser Radoredakteur einen Aufruf gestartet: Man könne ihn mit einem Auto ausstatten, es muß allerdings was aus dem VW-Konzern sein. Es sollten sich also Gönner melden die einen VW Polo übrig hätten.....
Nein, kein Ironie- Smilie, das hat er wirklich gesagt.
Ich bin kein Fußballfanatiker, wünsche ihm jedoch ein glückliches Händchen bei seiner Aufgabe. Wird nicht leicht sein, dem Solistenhaufen die Hammelbeine langzuziehen und die Wadl nach vorn zu richten.
Gruß aus Oberbayern
Franz
Vormals "Waldbauer"

Franz
Vormals "Waldbauer"
Re: Wir haben einen neuen Bundestrainer
Herzlichen Glückwunsch - vielleicht geht es ja jetzt ein bisschen aufwärts ...
Liebe Grüße aus Kuchl im schönen Salzburger Land
Rupert und Sonja
Unsere Homepage:
Reiseberichte - Fam. Unterwurzacher
Neueste Reiseberichte:
NIEDERLANDE - 2025
ISLAND RUNDREISE - 2024
ABENTEUER ALBANIEN - 2023
SÜDFRANKREICH - 2022
RUMÄNIEN - 2021
Rupert und Sonja
Unsere Homepage:
Reiseberichte - Fam. Unterwurzacher
Neueste Reiseberichte:
NIEDERLANDE - 2025
ISLAND RUNDREISE - 2024
ABENTEUER ALBANIEN - 2023
SÜDFRANKREICH - 2022
RUMÄNIEN - 2021
Wie sagte einmal die "Lichtgestallt" .... Schau ma moi
Ein Pessimist würde sagen bzw fragen: Der Flick war bei Bayern Spitze aber mit der Nationalmannschaft schlecht.
Wie wird es nun wohl mit dem Trainer, der bei den Bayern nicht der große Reisser war, bei der Nationalmannschaft werden?
Ein Pessimist würde sagen bzw fragen: Der Flick war bei Bayern Spitze aber mit der Nationalmannschaft schlecht.
Wie wird es nun wohl mit dem Trainer, der bei den Bayern nicht der große Reisser war, bei der Nationalmannschaft werden?
Servus aus München
Gabriele und Wolfgang
Unterwegs im Knaus Sun TI 700 MEG PlatinumSelection mit 4 t zulGG
Büttner Solar 180 Wp + Bulltron LifePo 165 Ah + Votronic WR m. NVS 1200 W
Gabriele und Wolfgang
- Austragler
Man hätte ihm mehr Zeit lassen müssen. Rom wurde schließlich auch nicht an einem Tag erbaut.
Die Fehlbesetzung war nicht der Trainer sondern die Geschäftsführung, Kahn und Salihamidzic.
Bei RB Leipzig hat er bewiesen was er kann.
Gruß aus Oberbayern
Franz
Vormals "Waldbauer"

Franz
Vormals "Waldbauer"
- Weitreisender
Ob Flick ein guter Trainer war? Der FCB hätte in der "Besetzung" auch gut gespielt und bei der Nationalmannschaft hat es eben nicht geklappt.WuG hat geschrieben: Fr 22. Sep 2023, 15:14Der Flick war bei Bayern Spitze aber mit der Nationalmannschaft schlecht.
Nagelmann wünsche ich ein gutes Händchen, etwas mehr Reife, vielleicht wird es ja dann nächstes Jahr wieder was mit dem schönen Fußball der Nationalmannschaft.
Gruß
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.
Albert Einstein
Albert Einstein
-
Uninteressant
Unterwegs mit einem Forster 636 living up !
Weiß der Bauer keinen Rat ,nimmt er Draht
Weiß der Bauer keinen Rat ,nimmt er Draht

Für 400 Riesen pro Monat würde ich mich auch noch breitschlagen lassen.
"Wir haben einen neuen Bundestrainer"
???
Ich nicht!
???
Ich nicht!
Gruß Uwe
Aktuelle Reise: https://ski-web24.de/Kurzreisen/Zugspit ... /frame.htm
Eura Mobil Terrestra 710 HB, Solarkraftwerk 850 Wp, 442Ah LiFeYPO4 Akku, https://www.unki2010.de , fast völlig autark
Aktuelle Reise: https://ski-web24.de/Kurzreisen/Zugspit ... /frame.htm
Eura Mobil Terrestra 710 HB, Solarkraftwerk 850 Wp, 442Ah LiFeYPO4 Akku, https://www.unki2010.de , fast völlig autark
Und in Kina ist grad wieder ein Sack Reis umgefallen.
LG
Sven
LG
Sven
Für den FC Bayern war die Lösung optimal. Falls Terciz bei Dortmund gehen muss, können die mit Nagelsmann nicht gefährlich werden.

Viele Grüsse
Chief_U / Uwe
PhoeniX RSL 7100 auf Mercedes Sprinter
Chief_U / Uwe
PhoeniX RSL 7100 auf Mercedes Sprinter
Hier melden sich wohl alle Schatten-Bundestrainer zu Wort? !
Nur Spaß, habe überhaupt keine Ahnung vom Fußball - weiß noch nicht mal ob Wasser oder Mehl drin ist

Nur Spaß, habe überhaupt keine Ahnung vom Fußball - weiß noch nicht mal ob Wasser oder Mehl drin ist

Es grüßt der Wolfgang
Malibu DB 600 Charming GT.....
Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet !

Malibu DB 600 Charming GT.....
Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet !
Man darf das nicht unterschätzen.
Wenn die EM nächstes Jahr kein Sommermärchen sondern ein Reinfall wird, wird dieses Land in Depression verfallen.
Dass nach Klinsi, Jogi und Hansi endlich mal einer ohne komischen Akzent auf der Trainerbank sitzt, lässt mich hoffen
Wenn die EM nächstes Jahr kein Sommermärchen sondern ein Reinfall wird, wird dieses Land in Depression verfallen.
Dass nach Klinsi, Jogi und Hansi endlich mal einer ohne komischen Akzent auf der Trainerbank sitzt, lässt mich hoffen

Wenn ich Menschen nach Akzent beurteile, dann bin ich schon einer von den "Primitiven".
Heribert
Grüß Gott aus München
Grüß Gott aus München
Gude! Ist der Nagelsmann nicht auch bei den Bayern auf Flick gefolgt. Wenn dem so ist, kein gutes OmenWuG hat geschrieben: Fr 22. Sep 2023, 15:14Wie sagte einmal die "Lichtgestallt" .... Schau ma moi
Es grüßt freundlich der Anuzs!
Habe die Ehre!
Habe die Ehre!
Schön wäre es gewesen, wenn mein Beitrag nicht Sinnverändernd zitiert worden wäre (#4 + #5).
Ist bei dem Thema aber eh wurscht
Ist bei dem Thema aber eh wurscht
Servus aus München
Gabriele und Wolfgang
Gabriele und Wolfgang
Hallo,
Wenn man sich die Ministerpräsidenten von Ba-Wü anschaut, auch hier muss
man "Dialekt" sprechen:
Winfried Kretschmann
Stefan Mappus
Günther Oettinger (sein englisch ist einfach legendär!)
Erwin Teufel
....
WoMo NK19
wir Schwaben können eben ALLES - außer Hochdeutsch.heinz1 hat geschrieben: Sa 23. Sep 2023, 09:11...
Dass nach Klinsi, Jogi und Hansi endlich mal einer ohne komischen Akzent auf der
Trainerbank sitzt, lässt mich hoffen![]()

Wenn man sich die Ministerpräsidenten von Ba-Wü anschaut, auch hier muss
man "Dialekt" sprechen:
Winfried Kretschmann
Stefan Mappus
Günther Oettinger (sein englisch ist einfach legendär!)
Erwin Teufel
....
WoMo NK19
Wenn Frauen "okay" sagen, dann kann das bedeuten:
okay: = das ist in so Ordnung
okay: = Vorsicht, die rote Linie ist nahe
okay: = besser du machst dein Testament
okay: = das ist in so Ordnung
okay: = Vorsicht, die rote Linie ist nahe
okay: = besser du machst dein Testament